Home > Fussball > Tolles WE für unsere I E Jugend Fußball

Tolles WE für unsere I E Jugend Fußball

24. Januar 2018

Am letzten Samstag nahm unsere I E  Jugend an einem  Einladungsturnier in Langenberg teil.

Die Teilnehmer kamen alle aus dem Umkreis,somit war es ein spannendes Turnier bis zum Schluss.

Im letzten Spiel unserer Mannschaft kam es zu einem echten Finale,der Gewinner des Spiel

würde Turniersieger werden.

Gegner war der Turnier Ausrichter Langenberg.Es war wie immer wenn diese beiden gleich starken

Mannschaften aufeinander treffen eine ganz enge und intensive Begegnung.

Leider konnten wir das Glück nicht auf unser Seite ziehen und hatten mit 1-2 das Spiel und Platz

1 verloren.

Der Frust aber war von kurzer  Dauer,da wir  mit Kevin „Katze“ Gravemeyer den besten Torhüter

des Turniers in unseren Reihen hatten und ganz neben bei die meisten Tore geschossen hatten.

 20.01.2018

Ein großes Danke Schön geht an den Veranstalter und Organisator Handorf Langenberg

sowie den Frauen der Cafeteria die immer tollen Kuchen ,Kaffee und Würstchen für die

Spieler und Zuschauer im Angebot hatten.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen