Home > Lauftreff > Sportler-gegen-Hunger-Lauf Langförden 2018

Sportler-gegen-Hunger-Lauf Langförden 2018

31. Januar 2018

„Ganz anders“ so könnte man den erste Sportler gegen Hunger Lauf des Jahres 2018 des BW Langförden in diesem Jahr beschreiben. Das Wetter spielte endlich mal mit… Das machte sich auch bei der Teilnehmerzahl bemerkbar.

Im Gegensatz zum letzten Jahr welches ganz nach dem Motto „Heute-bleibe-ich-auf-dem-Sofa-und-gehe-keinesfalls-nach-draußen“ Wetter stand, war das Motto dieses Jahr „so-gutes-Wetter-hatten-wir-ja-noch-nie-in-Langförden“.

Trotz teilweise windigen Verhältnissen, auf den ewig lang gezogenen Teilstrecken rund um den Bomhof sind alle heil im Zielbereich angekommen. Auch unser Schuhwerk musste dieses Jahr nicht allzu sehr leiden.

Die Teilnahme des Lauftreff Osterfeine war zwar in diesem Jahr nicht allzu überragend (drei 6km Läufer und vier Halbmarathonläufer), allerdings konnten die Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord von über 300 Läufern auf 3 Distanzen verzeichnen.

Das alljährliche Kuchenbuffet war mal wieder erstklassig. Man fühlt sich in Langförden immer gut aufgehoben.

Alles in allem ein gut-organisierter Lauf . Gerne nächstes Jahr wieder.

Der nächste Lauf findet in Bakum am 03.03.2018 statt.

 

Ergebnisse im Überblick

6 km

Fridjof Brune-Suszka             25:38 min.

Dennis Steinkamp                  27:32 min.

Jannik Steinkamp                   31:15 min.

 

21km

Erika Meyer                            01:46:03 Std.

Franz Steinkamp                    01:42:56 Std.

Andre Brune-Suszka              01:42:56 Std.

Olaf Dickmajer                      02:02:53 Std.

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen