Home > Handball > E-Juniorinnen weiterhin auf Erfolgskurs

E-Juniorinnen weiterhin auf Erfolgskurs

13. Februar 2018

Unsere Handballmädels der E-Jugend sind weiterhin auf Erfolgskurs.

Am Wochenende vor Karneval waren die Mädels von Jutta Hillmann zu Gast beim TV Dinklage. Von Anfang an waren die Osterfeiner hellwach, und bereits zur Pause führte SWO mit 12:2, so das man sich entschloss, das der TV Dinklage zur Halbzeit eine 7. Spielerin aufs Feld schicken durfte. Am Ende gewannen wir durch eine Super geschlossene Mannschaftsleistung mit 22:6.

An diesem Sonntag spielten wir dann beim Tabellenvierten BW Lohne. Es geht nun auf das Saisonfinale zu, und man merkte der Mannschaft etwas Nervosität an. Zur Halbzeit stand es 7:5 für SWO. Nach einer Umstellung kam die Sicherheit zurück, und am Ende konnten wir mit 12:7 die Punkte mit nach Osterfeine nehmen.

Jetzt stehen am 24.02.18 die Duelle gegen den SV Holdorf, und am 11.03.18 gegen den TV Cloppenburg an. SWO steht punktgleich mit 2 Minuspunkten zusammen mit dem BV Garrel an der Tabellenspitze.
Sollte es auch nach dem letzten Spieltag so bleiben, würde ein Entscheidungsspiel als echtes Finale stattfinden.

Wir halten Euch auf dem laufenden!

 

Handball

Kommentare sind geschlossen