Home > Handball > Handball-Minis

Handball-Minis

5. März 2018

Am vergangenen Sonntag tummelte sich der Handball-Nachwuchs in unserer Halle! Auf zwei Kleinfeldern spielten insgesamt 12 Teams von den Vereinen Barnstorf/DH, Mühlen, Dinklage, Vechta, Garrel und Osterfeine. Unsere Minis waren mit drei Mannschaften das erste Mal am Start und entsprechend aufgeregt. Aber: sie haben es super gemacht! Auch alle anderen Mannschaften waren mit viel Freude und Spielspaß dabei und es war ein rundum gelungenes Turnier. Zum Abschluss gab es für alle Kinder eine Medaille und etwas zu Naschen.

Ein großer Dank geht an die zweite Damen für den Aufbau sowie an die dritte Damen für die Übernahme der SR-Aufgaben. Ebenfalls ein Dankeschön an das Team in der Cafeteria und im Imbiss-Stand. Die Besucher waren rundum gut versorgt.

Die Bilder findest du hier:

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen