Home > Handball > Handball I.E-Jugend

Handball I.E-Jugend

20. März 2018

Unsere jungen Handballer schlossen in der letzten Woche ihre Saison ab. Beim TV Cloppenburg mussten wir sonntags bereits um 9.30 Uhr antreten. Nachdem unsere Mädels die Nervosität und Müdigkeit abgelegt hatten, gewannen wir verdient mit 21:10, und setzten unsere Siegesserie fort. 

Am Dienstag fand dann das Nachholspiel und zugleich letzte Saisonspiel gegen den SV Holdorf in eigener Halle statt. Obwohl es ein Dienstagnachmittag war, freuten wir uns über eine gut besuchte Tribüne. Wir dominierten das Spiel gegen den Tabellenletzten klar, und so bekamen alle Mädels nochmal möglichst viel Spielanteile, und wir konnten verschiedene Spielzüge anwenden. Am Schluss stand es 15:6 für SWO! 

Wir schließen die Saison als Tabellenerster der Kreisliga Vechta / Cloppenburg ab, und haben eine wirklich klasse Saison gespielt. Lediglich das erste Spiel beim BV Garrel wurde mit 8:7 verloren, das Rückspiel gewannen wir höher! Falls nun der BV Garrel sein letztes Spiel gegen den Tabellendritten SG Diepholz/Barnstorf gewinnt, wird es ein echtes Finale geben, da das Torverhältnis nicht zählt.Wir halten Euch auf dem Laufenden! 

Bereits heute bedanken wir uns bei unserem treuen Publikum, bei allen Eltern und den vielen Omas und Opas!

Es hat wirklich Spaß gemacht!

Eure Jutta!

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen