Home > Sonstiges > Abschlussbericht Ferienbetreuung

Abschlussbericht Ferienbetreuung

9. April 2018

Die Ferienbetreuung war wiedermal ein voller Erfolg!

Nahezu 80 Kinder im Grundschulalter nahmen in der zweiter Osterferienwoche wieder an der bewährten OSV-Ferienbetreuung teil. Von Montag bis Donnerstag konnten Jungen und Mädchen sich in vielfältiger Form sportlich betätigen, sich mit unzähligen Spielformen und Spielmöglichkeiten auf dem OSV-Gelände austoben. Für die Verpflegung war wie gewohnt gesorgt. Es gab Spaghetti-Bollo, Chickenwings mit Kartoffel-Pü, Hotdogs und Pommes mit Currywurst aus dem Imbiss. Organisiert wurde die Ferienbetreuung wieder von unserem FSJler Arne Vink und unserer Geschäftsstellenleiterin Petra Böckerstette. Unterstützt in der Betreuung der Kinder wurden sie dabei von einigen Freiwilligen, die ihre Ferien und freie Zeit für die Ferienbetreuung opferten. Dafür Euch ein riesiges DANKESCHÖN, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man seine freie Zeit für die Kinder und den Verein opfert.

Ein Highlight war wie auch in den vergangenen Ferien das Zirkus-Programm mit David und Lana Ebel. Auch euch beiden einen herzlichen Dank, dass ihr uns jedes Mal wieder unterstützt.

Auch in den kommenden Sommerferien findet wieder eine Ferienbetreuung statt. Vom 09.07.-13.07.2018 ist das OSV-Gelände dann wieder komplett von 8.00 bis 16.00 Uhr in Kinderhand und das ist schön so!!!

Hier noch einige Bilder…

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen