Home > Handball > Damen Handball Regionsoberliga

Damen Handball Regionsoberliga

11. April 2018
Am sonnigen Samstagnachmittag empfing der Tabellenelfte SW Osterfeine II auf eigenem Platz den siebtplazierten SV Cappeln  I .   Dieses Begegnung gewannen die Gäste aus dem Nachbarkreis 15-11 (7-6) gegen unsere  2. Mannschaft. Für Cappeln I war es der 1. Sieg im Jahr 2018 . SWO -Kreisspielerin Ela Nienaber (Ela kann aufgrund Knieprobleme zur Zeit nicht spielen) und der scheidende Coach Andreas Knochenwefel sahen gute Torwartleistungen (von Luisa und Iris), die  6-0  Deckung stand im großen und ganzen gut, aber im Angriff gab es Ladehemmung. Im Offensivspiel nach vorn erlaubten wir uns  Fehlpässe, Standhandball und eine schwache Wurfausbeute gegen einen schlagbaren Gegner . Wir werden in den nächsten Trainingseinheiten daran arbeiten , denn am nächsten Sonntag (15.April 2018, 14 Uhr) geben wir unsere Visitenkarte bei der HSG Diepholz/Barnstorf II  (6.) ab. Ob uns dort ein Sieg gelingt? Die Reserve aus der Kreistadt möchte auf jeden Fall noch den Sprung in die neuzubildende Regionsoberliga 18/19 schaffen.
 Ach ja – Rebecca (2), Kerstin (1), Isabelle (4), Vanessa (1), Lisa (2) und Anne (1) trafen für unsere Mannschaft gegen Cappeln I ins Schwarze.
Munter bleiben , die Handballerinnen

Handball

Kommentare sind geschlossen