Home > Sonstiges > OSV-News, Neues, Infos!!!

OSV-News, Neues, Infos!!!

16. April 2018

Glückwunsch an unsere Handballdamen! Das schwere Auswärtsspiel in Bohmte wurde Samstag gewonnen und die Mannschaft geht somit als Tabellenführer in die letzten 3 schweren Spieltage. Viel Glück!!

Vielen Dank an alle Fußballer, die an diesem Wochenende in unseren Fußballherrenmannschaften ausgeholfen haben. Allen 4 Mannschaften fehlten am Wochenende über 40 !!! Spieler aus ihren Kadern!!! Mit viel Arbeit am Wochenende konnten die Mannschaften am Sonntag dann doch noch überall auflaufen. Großes Verletzungspech brachte die Teams in die Bredouille aber leider auch Absagen, die nicht immer mit dem Teamgedanken vereinbar waren. Daher an alle Mannschaften: Fußball ist ein Mannschaftssport!!!

Gute Besserung: Wie angedeutet hatten in letzter Zeit eine Vielzahl unserer Sportler großes Verletzungspech, daher u.a. gute Besserung an Maxi Stärk ( OP-Leiste), Steffen Kreymborg ( Zehenbruch), Hannes Rohe ( Knie), Philipp Schockemöhle, Alex Beiderhake, Christian Meyer( Bänderriss), Freddy Meyer, Julian Heye( Bänderriss), Rene Lampe ( Schulter), Julius Horstmann( Bänderriss), Thomas Witte( Knie), Jan-Bernd Igelmann, Thomas Kolbeck ( Bruch Handgelenk), Steffen Ripke ( Knie) und Christian Wehri ( Bänderriss) sowie unsere Langzeitverletzten Philipp Rusche und Christian Harpenau.

Gute Besserung II: Auch unsere A-Jugend leidet unter der Verletzung eines Leistungsträgers. In den letzten Wochen wurde Tim Kramer in Georgsmarienhütte erfolgreich am Knie operiert und fällt vorerst für längere Zeit aus. Alle Fußballer wünschen Tim gute Besserung und gute Ausheilung der Verletzung.

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere D-I-Jugend ein Trainingslager mit kompletter Mannschaft und Trainerteam in der NFV-Sportschule in Barsinghausen. Der Sportverein hatte den Jungs diese Fahrt als Belohnung für den Kreismeistertitel in der E-Jugend im vergangenen Sommer zukommen lassen. Nähere Infos folgen noch.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen