Home > Fussball > Christian Schiffbänker bleibt Spielertrainer bei SWO!!

Christian Schiffbänker bleibt Spielertrainer bei SWO!!

16. April 2018

Der Sportverein SW Osterfeine freut sich außerordentlich über die Fortsetzung der bisherigen tollen Zusammenarbeit mit seinem Spielertrainer Christian Schiffbänker. Schiffi geht somit in sein 4. Jahr als Verantwortlicher für unsere Bezirksligamannschaft.

Da Schiffi aus beruflichen Gründen nicht mehr den bisherigen Zeitaufwand betreiben kann, erhält er neben der bewährten Unterstützung von B-Lizenztrainer Thorsten Dünnemann ab dem 1.7.2018 weitere Hilfe von Jens Buddecke. Jens ist 28 Jahre und kann nach einer schweren Sportverletzung nicht mehr aktiv dem runden Leder hinterherlaufen. Seine letzte sportliche Station war der SV Rödinghausen in der Regionalliga West. Vorher spielte Jens u.a. bei den Amateuren vom VFL Osnabrück und beim BSV Rehden. Der Sportverein SW Osterfeine freut sich über die Zusage von Jens unseren Jungs zusammen mit Schiffi und Thorsten auf dem Weg der Etablierung in der Bezirksliga behilflich zu sein. Unsere Trainer werden sich in der kommenden Serie mit Nachdruck besonders um unsere nachrückenden jungen Fußballer kümmern, damit unser Verein auch zukünftig in der Bezirksliga dabei sein kann. Eine schwere Aufgabe wartet auf die Trainer und unsere Spieler. Diese Aufgabe kann nur geschafft werden, wenn auch im neuen Jahr alle Beteiligten mit Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist an ihre sportliche Aufgabe herangehen. Hierbei wünschen wir allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

Fussball

Kommentare sind geschlossen