Home > Fussball > Dritte und Vierte bilden Klammer der Tabelle

Dritte und Vierte bilden Klammer der Tabelle

2. Mai 2018

Auf dem 1. Platz und dem letzten Platz der 3. Kreisklasse haben sich unsere Dritte und Vierte mittlerweile verlässlich eingenistet.

12 Punkte sind dennoch für unsere Vierte ein gutes Abschneiden, befindet sich die Mannschaft doch noch im Aufbau. Das sportliche Auftreten und die ansprechenden Leistungen machen auch bei unserer Vierten Hoffnung für die Zukunft, hat doch immer die unterste Mannschaft im Verein unter den zahlreichen Ausfällen der oberen Mannschaften zu leiden. Mit der Unterstützung der A-Jugendlichen schafft sie es Woche für Woche eine verlässliche Mannschaft zu sein. Die letzten 3 Spiele gingen doch gegen z.T. sehr starke Teams und das Punktekonto konnte nicht aufgestockt werden, dennoch waren die Leistungen teilweise richtig gut. Schwer wird es auch in den nächsten Spielen, trifft man doch am Donnerstag und Sonntag innerhalb von 3 Tagen gegen Carum III an.

Das Vorspiel zum Stadtderby der 1. Mannschaft gegen RW Damme bestreitet am Sonntag die Dritte gegen Langförden III um 13.15 Uhr. Durch 2 Siege gegen Carum III und Brockdorf IV konnte unsere Dritte die Tabellenführung untermauern. Am vergangenen Sonntag lief beim 2:1 Sieg in Brockdorf mit Jan-Bernd Wehming aus der Alten Herrenmannschaft eine OSV-Legende bei unserer Dritten auf!!! Janni schönen Dank für Deine Aushilfe. Die Einladung zur Abschlussfeier wird somit kommen. Mit einem Sieg kann unsere Dritte am Sonntag den Aufstieg in die 2. Kreisklasse perfekt machen. Theoretisch könnte Lutten III bei 6 ausstehenden Spielen noch punktgleich mit uns werden aber ein Torvorsprung von 55 Toren würden schon beruhigen und außerdem spielt unsere Dritte noch gegen unsere Vierte und das würden wir als gemeinsame trainingsgruppe vermutlich wohl hinkriegen….. . Also alle Kraft am Sonntag für einen Dreier gegen Langförden III.

Fussball

Kommentare sind geschlossen