Home > Fussball > Bericht 2. F-Jugend Fußball

Bericht 2. F-Jugend Fußball

6. Juni 2018

Einladung zum letzten Saisonspiel!

Seit nun mehr 12 Spielen in Folge ist unsere 2. F-Jugend ungeschlagen in Ihrer Leistungsklasse. Viele denken jetzt, das liegt an einer vermeintlich einfachen Leistungsklasse mit jüngeren oder weniger Erfahrenen Gegnern. Falsch! Wer sich unsere Ergebnisse anschaut wird schnell feststellen das es hier nicht immer locker flockig zuging. Jedes einzelne Spiel zeugte von großem Einsatzwillen, Kampfgeist bis zur letzten Minute und letztendlich auch der in mittlerweile 3 Jahren gewachsenen individuellen Qualität und Weiterentwicklung jedes einzelnen! Man konnte den Kindern quasi beim „Fußball lernen und verstehen“ zusehen!

Am kommenden Freitag 08.06.2018 beenden wir die Saison mit unserem letzten Heimspiel um 17.00 Uhr in Osterfeine gegen den VFL Oythe, und wenn alles gut verläuft mit dem wohl verdienten 1. Platz! Wir werden hier noch einmal 100 % auf den Platz bringen müssen, um dieses Ziel zu erreichen, doch wir sind uns sicher: „dat löpp“

Dafür bitten wir jeden Jugendfussball Interessierten Osterfeiner um seine Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Besucher! Unsere Mädels und Jungs würden sich sehr freuen wenn ihr kurz vorbei schaut und uns anfeuert. Bis dahin…

Eure 2. F-Jugend
Hoschi & Schiller

Fussball

Kommentare sind geschlossen