Home > Sonstiges > Steffen Wehri absolviert sein FSJ beim SWO

Steffen Wehri absolviert sein FSJ beim SWO

2. Juli 2018

Nach bestandenem Abitur absolviert ab dem 1.7.2018 mit Steffen Wehri ein weiterer junger OSV-Sportler sein Freiwilliges Soziales Jahr beim Sportverein SW Osterfeine. Steffen beerbt somit unseren zum 30.6.2018 ausgeschiedenen FSJler Arne Vink. Steffen wird in den kommenden 12 Monaten vielfältige Aufgaben in unserem Verein übernehmen, um für unsere über 1600 Mitglieder helfend tätig zu sein. Die genauen Zeiten wann Steffen in der Geschäftsstelle erreichbar ist und welche Kurse und Gruppen er trainiert bzw unterstützt, werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Steffen hat vom kleinsten Kindesalter an alle OSV-Jugendfußballmannschaften durchlaufen und beginnt parallel mit dem FSJ-Start seine Seniorenfußballzeit in der I-Herrenmannschaft von SW Osterfeine I.

Einen Monat später beginnt mit Yvonne Rehling eine weitere OSV-Sportlerin ihr FSJ im OSV. Dazu dann später weitere Infos.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen