Home > Sonstiges > OSV-Homepage 2 Millionen mal aufgerufen!!

OSV-Homepage 2 Millionen mal aufgerufen!!

18. Juli 2018

Am gestrigen Dienstag war es soweit: Unsere Homepage vom Sportverein wurde insgesamt zum 2.000.000ten Mal aufgerufen.

Eine unglaubliche Zahl, hinter der eine tolle Frequenz der OSV-Besucher steckt aber auch eine tolle Arbeit der Verantwortlichen für die OSV-Homepage. Über 1.000 Mal wird unsere Homepage tagtäglich von unseren Homepagebesuchern aufgerufen, um sich über unseren OSV zu informieren oder Neuigkeiten im OSV zu erfahren.

Der OSV sagt Danke für die zahlreichen Aufrufe, sieht sich aber auch herausgefordert auch weiterhin informativ für unsere Homepagebesucher da zu sein.

Bei der täglichen Zählung wird ein mehrmaliger Homepagebesuch eines Besuchers nur einmal gewertet. Das wertet die Zahl von über 1000 Besuchern noch auf.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen