Home > Fussball > OSV-News!!!OSV-News!!!OSV-News!!!

OSV-News!!!OSV-News!!!OSV-News!!!

18. Juli 2018
  • Spielpläne stehen fest: eine Menge Arbeit liegt hinter unserem Verantwortlichen Marco Otte. Nach zahlreichen Spielverlegungen und der nötigen Berücksichtigung zu vieler Wünsche sind die Spielpläne im Herrenfußball fertig und unter Fußball.de nachzuschauen. Für unsere I-Herren geht es nach einem Freilos in der 1. Pokalrunde am 5.8.2018 um 15.00 Uhr in Osterfeine gegen den TV Bohmte in Runde 2 los. Die ersten Punktspiele finden in Osterfeine statt!!! Nach einem Heimrechttausch mit BW Lohne startet unsere Mannschaft mit 2 Heimspielen am 12.8.2018 um 15.00 Uhr gegen BW Lohne II und 1 Woche später gegen den SV Holdorf. Ein schwerer Auftakt für unser Team, gehören doch beide Auftaktgegner zu den großen Saisonfavoriten.
  • Auch im Jugendbereich stehen die ersten Spiele im Pokal der D-A-Jugend fest. Die Punktspielpläne werden gerade erstellt. Auf den letzten Drücker konnten wir noch eine weitere C-Jugendmannschaft nachmelden. Somit laufen wir in der neuen Serie mit 1 A-Jugend, 2 B-Jugend, 2 C-Jugend, 3 D-Jugend, 2 E-Jugend, 3 F-Jugend und 2-3 G-Jugendmannschaften auf. Eine starke Bilanz bei der Größe unseres Einzugsgebietes. Noch immer fehlen allerdings für einige Teams die erforderlichen Trainer, Co-Trainer oder Betreuer.
  • Wir haben schon eine Menge Fortschritte in den letzten Wochen erreichen können, aber wir brauchen Eure Hilfe!!!! Meldet Euch und stellt Euch für die Jugendarbeit zur Verfügung.

Fussball

Kommentare sind geschlossen