Home > Fussball > Dritte und Vierte starten in neue Serie

Dritte und Vierte starten in neue Serie

10. August 2018

Knapp mit 3:4 verlor unsere Dritte ihr Saisondebut in der neuen Klasse nach dem Aufstieg im Sommer. Gegen Dinklage III zogen unsere Jungs mit 4:3 den Kürzeren, holten dabei einen 4:1 Rückstand auf und zeigten eine intakte Moral, was Hoffnung für die Zukunft gibt. Die Chance zum Punktgewinn nimmt unsere Dritte nun im 2. Heimspiel in Folge gegen Lohne IV um 13.15 Uhr in Angriff. Wir sollten der Mannschaft alle Zeit der Welt geben, um sich an die neue Klasse zu gewöhnen. Also viel Glück am Sonntag!

Mit einem tollen 1:1 Remis startete unsere Vierte in die neue Serie in der 3. Kreisklasse. Als Vorjahresletzter galt unsere Vierte gegen Varenesch II als klarer Außenseiter. Aber unsere stark verjüngte Vierte startete gut und ging durch ein schönes Tor von Leo Trimpe mit 1:0 in Führung, welche leider jedoch nicht lange gehalten werden konnte und Varenesch II zum verdienten Ausgleich kam. Das Unentschieden verdiente sich unsere Mannschaft dann in der 2. Halbzeit durch eine gute Leistung, was für die Serie hoffen lässt. Am kommenden Wochenende ist die Vierte erstmal spielfrei und kann den Punktgewinn nun etwas länger auskosten.

Auch in dieser Serie trainieren wir überwiegend am Donnerstag um 19.00 Uhr. Wer Lust auf Spaß am Fußball hat ist herzlich willkommen.

Bis dann

Thomas, Skippy, Moto und Bubble

Fussball

Kommentare sind geschlossen