Home > Lauftreff > Einladung zum 2. Osterfeiner SgH Dümmerlauf 2014

Einladung zum 2. Osterfeiner SgH Dümmerlauf 2014

7. April 2014

An alle Freunde des Laufsports,

nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Wir möchten uns vorab noch mal bei allen bedanken, die unseren 1. Osterfeiner SgH Dümmerlauf 2013 beuscht und somit unterstützt haben. Die wirklich unglaublich positive Resonanz nehmen wir gerne als Anlass für eine Wiederholung.

Als Termin werden wir natürlich wieder den 03. Oktober 2014 festlegen. Der Feiertag kommt den meisten Läufern sehr gelegen und auch eine Anreise von etwas weiter weg an den Dümmer-See lohnt sich bei hoffentlich gutem Wetter, auf jedenfall.

Die ursprünglich 3 Distanzen (18 km / 10 km / 6,6 km Lauf und Walking) werden wir um eine weitere ergänzen (3 km Kinderlauf), also auch Familien mit laufbegeisterten Kindern können erstmals bei uns an den Start gehen. Los gehts wie gehabt am Olgahafen in Dümmerlohausen. Die Umkleiden und das Anmeldebüro befinden sich wie gewohnt im benachbarten Clubhaus des Jugend-/und Freizeitzentrums. Duschmöglichkeiten sind dort auf jedenfall vorhanden. Zusätzlich wird ein kostenloser Shuttle Service zur Sportstätte des SW Osterfeine pendeln.

Für Verpflegung ist während des Laufs an verschiedenen Versorgungsständen gesorgt, und auch nach dem Lauf kann man die kulinarischen Genüsse der Dümmer-Region in vielfältiger Form am Strandhaus Schomaker genießen.

Für Anregungen und weitere Verbesserungen sind wir immer offen. Ihr könnt euch aber sicher sein, das wir alles daran setzen werden, euch ein unvergessliches Laufevent in wunderschöner Natur zu bieten.

Sämtliche Informationen zur Veranstaltung mit Infos zur Anmeldung, Ablauf und Streckenverlauf findet Ihr im Internet unter www.sw-osterfeine.de oder www.erfundaus.de.

Wir würden uns über eure Teilnahme freuen und laden euch hiermit herzlich ein. Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht und sollten Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß,
SW Osterfeine 1925 eV
Bernd Schildmeyer

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen