Home > Schiedsrichter > Drei neue Schiedsrichter für SWO

Drei neue Schiedsrichter für SWO

15. Februar 2018
Seit Anfang Februar hat unser Verein drei neue Fußball-Schiedsrichter!
Tom Stöppelmann, Aron Decker und Heinrich Kruthaup nahmen an zehn Abenden (jeweils drei Stunden)
am theoretischen Unterricht im Clubraum von Osterfeine teil und konnten die Prüfung ohne Probleme bestehen. 
Herzlichen Glückwunsch! Aron Decker wurde zudem als Drittbester des Lehrgangs ausgezeichnet.  
Alle drei sind ab sofort als Schiedsrichter im Einsatz und pfeifen Spiele in der D-Jugend. Hierfür viel Spaß und gut Pfiff.
 
An der Prüfung waren aus unserem Verein zudem Christoph Bornhorst als Kreis-SR-Obmann und Andreas Robke als Prüfer (Mitglied Bezirk-SR-Ausschuss) im Einsatz.
Christoph bedankte sich im Besonderen auch bei den Verantwortlichen von SWO, dass der Kreis den Clubraum von SWO an zehn Abenden nutzen konnte. 
 
Mit den drei Neulingen ist die SR-Abteilung aktuell 24-Mann stark.
Allen Schiedsrichtern auf diesem Wege herzlichen Dank für die Spielleitungen, die wöchentlich übernommen werden.
 

Schiedsrichter

Kommentare sind geschlossen