„Bubble“ erhält als erster Preisträger den Rudi-Eckhoff-Preis des Kreissportbundes Vechta
Auf der gestrigen OM-Medien-Sportgala erhielt unser 1. Vorsitzender, Bernard „Bubble“ Piening, als erster Preisträger überhaupt den Rudi-Eckhoff-Preis für Breitensportler.
OV-Sportreporter-Legende Franz-Josef Schlömer verlieh stellvertretend für den Kreissportbund Vechta den neu ins Leben gerufenen Preis.
Den anwesenden Spitzensportler aus den Kreisen Cloppenburg und Vechta, sowie Funktionären und Pressevertretern, wurde bei der Laudatio sehr schnell bewusst, dass es sich bei dem Geehrten um eine Galionsfigur der heimischen Sportszene handelt. Der gesamte Saal erhob sich bei der Ehrung und zollte „Bubble“ mit Standing Ovations Respekt und Anerkennung für seinen „ehrenamtlichen Dauerauftrag“ für den Sportverein SW Osterfeine, sowie für den gesamten hiesigen Breitensport.
Der Zeitpunkt, dass „Bubble“ diese besondere Auszeichnung im Jahr des 100-jährigen Jubiläums von SW Osterfeine erhält, hätte nicht besser gewählt sein können!
Der gesamte Sportverein gratuliert recht herzlich zu der Ehrung und zieht den Hut vor der Leistung unseres langjährigen 1. Vorsitzenden und „Mr. SW Osterfeine“, Bernard „Bubble“ Piening!!