Baumpflanz-Aktion für die Nachhaltigkeit!
Wir wurden von unserem Partner und unmittelbaren Nachbarn, der Runden Group, zu einer Baumpflanz-Aktion für die Nachhaltigkeit eingeladen!
Diese Einladung haben wir gerne angenommen und haben im Zuge der aktuell laufenden Sommerferien-Betreuung einen Apfelbaum am OSV-Sportgelände gepflanzt.
Nach vielen „Streicheleinheiten“ seitens der vielen Kinder wird aus dem kleinen Bäumchen in der Zukunft sicher ein großer und üppig früchtetragender Baum.
Die Runden Group bat uns, dass wir die Einladung zur Baumpflanz-Aktion an drei freundschaftliche Partner weiterleiten. Auch dies haben wir gerne gemacht und haben uns für den Schützenverein Osterfeine, Elektro Gravemeyer aus Osterfeine und Zimmerei Markus Kramer aus Osterfeine entschieden. Viel Spaß beim Bäume pflanzen!
Nochmals Komplimente an die Runden Group für die tolle Idee und an unsere OSV-Kinder für die gelungene Umsetzung!