Home > Handball > weibl. C-Jugend Osterfeine gegen Schüttorf

weibl. C-Jugend Osterfeine gegen Schüttorf

15. Dezember 2014

Osterfeiner C-Jugend gewinnt 17 : 27

Mit einem weiteren Sieg gehen wir in die wohlverdiente Weihnachtspause. Aber das klare Ergebnis in Schüttorf täuscht, denn meine Mädels taten sich schwer. Zu wenig Spritzigkeit, Standhandball und Ideenlosigkeit beherrschten das Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich zunächst nichts und so hieß es nach zehn Minuten 4 : 4. Erst ab dem 5 : 7 waren wir dann allerdings spielbestimmend und Dank Julia Lampe`s unter anderem sicheren Siebenmeter-Würfen konnten wir einen Halbzeitstand von 8 : 16 sichern.

In der zweiten Halbzeit ließen wir trotz vieler Nachlässigkeiten Schüttorf nicht weiter als sieben Tore an uns heran kommen. In dieser Phase ist der unermüdliche Einsatz von Jasmin Lorenz hervorzuheben, aber auch von Anna Bley und Hannah Kalus, die sich mit tollen Torwürfen abwechselten.

Leider gingen wir mit vier Verletzten aus dieser Partie heraus, aber die Spielpause bis zum 11.01.15 gegen Neuenhaus/Uelsen müsste reichen, um auskuriert in das neue Jahr zu starten.

Tore für Osterfeine: Julia Lampe 9, Anna Bley 6, Hannah Kalus 4 und Michelle Beselbecke 3 Tore

Die weibliche C-Jugend  wünscht allen treuen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!   

Carla Adelmeyer

Handball

Kommentare sind geschlossen