Home > Fussball > Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell!!

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell!!

4. September 2015

Herzlich willkommen heißt der Sportverein SW Osterfeine seine Gäste aus Barssel zum Freitagabendspiel in Osterfeine. Auf Wunsch unseres heutigen Gegners wurde dieses Spiel vorgezogen und stellt somit den Auftakt des 5. Spieltages dar. Auch wenn erst einige wenige Spiele absolviert sind, sind z.Teil schon deutliche Tendenzen zu erkennen. Einige Mannschaften haben sich zu Saisonbeginn enorm verstärkt und bilden eine herausragende Spitze in der Bezirksliga. Für viele Mannschaften wird es schwer werden hier mitzuhalten.

Umso wichtiger sind für unsere Mannschaft daher Spiele gegen Mannschaften die in etwa auf Augenhöhe mit unseren Jungs sind. Daher geht der Glückwunsch an Trainer Christian Schiffbänker und seinen Jungs zum Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Garrel. Ein Kompliment geht auch an die Jungs für die gute Platzierung in der Fairnesstabelle.

Zu den oben angesprochenen ambitionierten Teams gehört auch der heutige Gegner aus Barssel, hat man sich doch als Aufsteiger zu Saisonbeginn extrem verstärkt und kann nun auf diverse ehemalige Oberligaspieler zurückgreifen. So wäre ein Punktgewinn für unsere Mannschaft sicherlich am Freitag ein erfolgreicher Auftakt ins Wochenende.

Spielfrei hat an diesem Wochenende unsere Reservemannschaft. Die Dritte und die Jugend sind überwiegend am Samstag aktiv und würden sich über Zuschauer

sicherlich freuen.

 

Viel Spaß beim Lesen

Fussball

Kommentare sind geschlossen