Home > Fussball > Neues von SW Osterfeine I-Herren!!!!

Neues von SW Osterfeine I-Herren!!!!

27. April 2017

Alle Spieler machen weiter: Auch in der kommenden Spielserie 2017/2018 machen alle Spieler aus dem aktuellen Kader in unserer I-Herrenmannschaft weiter. Der Verein und die Mannschaft freuen sich besonders über die Zusage der 3 Routiniers Michi Bergmann, Christian und Michael Harpenau. Michi Bergmann und Harpe C. werden – wie auch schon in dieser Serie –weiter zur Verfügung stehen, die nachfolgenden jungen Kräfte zu unterstützen und Spielpraxis an die Jungen geben. Kompliment für Eure tolle Einstellung.

Auch das Trainer- und Betreuerteam mit Christian Schiffbänker, Thorsten Dünnemann, Marco Otte, Michael Kalus und Marie Stärk bleibt unverändert und wird sich um unsere Jungs kümmern. Vielen Dank für Eure Zusage.

Zu Kader stoßen Johannes und Lukas Decker, die am Saisonende altersbedingt aus unserer A-Jugend ausscheiden müssen. Einen ersten Blick in die I-Mannschaft werden zudem unsere A-Jugendlichen Mathis Freese und Mick Schomaker werfen können.

Spätestens zur neuen Serie dürfte dann auch die Spielgenehmigung für unseren Neuzugang Matheusz Winniki vorliegen, der beruflich in Osterfeine tätig ist und schon eifrig bei unserer I-Mannschaft mittrainiert.

Gute Besserung wünscht Verein und Mannschaft dem frisch operierten Betreuer Michael Kalus. Michael bewegt sich zurzeit mit Gehhilfen. Weiter gute Besserung geht auch an Philip Rusche, der in der kommenden Hinrunde sicherlich noch für unsere Mannschaft ausfällt.

Schon jetzt geht ein großes Danke schön an unsere Spieler der I-Herrenmannschaft, die sich bereit erklärten, den Thekendienst am 1.Mai auf dem Hof Zerhusen beim Fest der Bürgerstiftung zu übernehmen.

 

1998 bestritt der A-Jugendliche Michael Bergmann sein 1.Punktspiel für Schwarz-Weiß Osterfeine:

19 Jahre später spielt Michi Bergmann immer noch in der 1. Mannschaft von SW Osterfeine I und ist ihr langjähriger Kapitän und eines der größten fußballerischen Aushängeschilder von SW Osterfeine. 500 Spiele, ca 1650 Trainingseinheiten und fast 140 Tore hat Michi in dieser Zeit absolviert und ist nun absoluter Rekordspieler unseres Vereines – knapp vor der Torwartlegende Marco Otte -.

Diese Zahlen sind für viele, viele Fußballer unvorstellbar und absolut nicht erreichbar. Dabei wird die Karriere von Michi noch aufgewertet, dass er alle Spiele für den gleichen Verein absolviert hat. Michael Bergmann ist über die Vereinsgrenzen hinaus ein anerkannter Sportler und Vorbild für sportliche Leistungen im Amateurfußball. Er ist Sinnbild dafür, dass man durch eine tolle sportliche Einstellung und durch eine tolle Vereinstreue zu seinem Heimatverein eine tolle Karriere erzielen kann.

Michi, der ganze Sportverein SW Osterfeine gratuliert zum tollen Spieljubiläum und die OSV-Fußballer erkennen Deine Fußballleistung im OSV in außerordentlicher Form an. Glückwunsch, Kompliment usw………

2017 bestreitet Michael Bergmann sein 500. Punktspiel auf Bezirksebene für SW Osterfeine.

Die Geschichte geht noch weiter…………

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen