Home > Fussball > Super Fußball-Freitag & Saisonabschluss für Fußballer

Super Fußball-Freitag & Saisonabschluss für Fußballer

16. Mai 2017

Der Saisonabschluss der Fußballer findet am 26.05. nach dem Spiel der ersten Herren gegen den BV Cloppenburg II statt. Das Spiel wurde von Samstag den 27.05 auf den Schützenfestfreitag um 19:30 Uhr verlegt!

Vorher hat die Mannschaft am 17.05. um 19:15 in Altenoythe und am 21.05. um 15:00 Uhr in Brockdorf noch zwei schwere Spiele zu absolvieren.

Aber nicht nur die Erste spielt an diesem Tag zu Hause! Auch die zweite (BS Vörden) und die vierte Herren (Fortuna Einen II) haben um 19:30 Uhr ein Heimspiel! Natürlich sind auch alle anderen Mannschaften und Abteilungen sowie alle treuen Fans des SWO herzlich dazu eingeladen, am Freitag vor dem Osterfeiner Schützenfest die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Und auch mit Freibier darf gerechnet werden! Zudem wird der Gewinner des Tippspiels und der Sieger der Wahl zum Spieler der Saison verkündet.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele OSV´ler zusammenfänden, um die Saison noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Fussball

Kommentare sind geschlossen