Home > Sonstiges > Gute Beteiligung bei Platzsanierung!

Gute Beteiligung bei Platzsanierung!

6. Juni 2017

Über 15 Fußballer waren am Samstag zum Arbeitseinsatz der Fußballer zwecks Sanierung der Rasenplätze beim Sportplatz in Osterfeine angetreten. So konnten die letzten Schäden vom OM-Cup, von der vergangenen Spielserie und vom Osterfeiner Schützenfest beseitigt werden. Bewaffnet mit Radlader, Trecker, Schüppen, Harken, 10 Tonnen Mutterboden, Stachelwalze, Grassamen und Kunstdünger wurden unendlich viele Platzlöcher ausgeglichen. Erschienen waren fast ausschließlich Fußballer, die technisch versiert sind und für Ihr Spiel einen guten Rasenteppich brauchen. Fast gar nicht angetreten war die grätschende Fußballerzunft, obwohl doch gerade diese Spieler für die Löcher im Rasen verantwortlich zeichneten. Doch ein guter Rasen ist sicherlich auch Gift für Spieler  aus der Bodenkampfabteilung.

Besonders die verantwortungsbewussten Spieler der Zweiten mit Trainer Seppl Ripke an der Spitze unternahmen alles Mögliche, um Breiti in der kommenden Serie keine Ausreden mehr für seinen Torabschluss zu liefern.

Danke allen Helfern für Euer Engagement.

IMG_1399

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen