Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Sonstiges’

Arbeitseinsatz am 15.05

17. Mai 2021
Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz am 15.05

Arbeitseinsatz am Samstag mit toller Beteiligung. Jung und alt waren dabei den Beachplatz für die Handballerinnen, Volleyballer und Fußballer vorzubereiten. Der OSV sagt allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Sonstiges

Arbeitseinsatz am Samstag 15.05.2021

12. Mai 2021
Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz am Samstag 15.05.2021

Liebe OSVer,

der Sportverein SW Osterfeine braucht am Samstag, den 15.05.2021 von 08:00 bis 12:00 Uhr Eure handwerkliche Hilfe bei einem Arbeitseinsatz Beachplatz und bei der Fußballumkleide.

Es wäre schön, wenn ihr dazu eine Schaufel mitbringen könntet. Diese Maßnahme ist dringend, damit wir in den nächsten Wochen wieder sportlich durchstarten können.

Schreibt bitte eine kurze Nachricht an Bubble wenn ihr dabei seid.

Bis Samstag und schonmal DANKE!

 

Sonstiges

Artikel in der OV vom 11.05.2021

12. Mai 2021
Kommentare deaktiviert für Artikel in der OV vom 11.05.2021

Und noch einige Bilder zum Endspurt der Parkplatzsanierung….

4. Mai 2021
Kommentare deaktiviert für Und noch einige Bilder zum Endspurt der Parkplatzsanierung….

 

 

 

Sonstiges

OSV-Fanshop auch in Coronazeiten geöffnet

26. April 2021
Kommentare deaktiviert für OSV-Fanshop auch in Coronazeiten geöffnet

Auch wenn Corona derzeit den kompletten Präsenzsport lahmlegt, ist glücklicherweise nicht überall Pause im OSV angesagt. Wie auf dem folgenden Foto zu sehen ist, hat der hier abgebildete schwarz-weiße OSV-Fan dem OSV-Fanshop in der Geschäftsstelle einen Besuch abgestattet und sich mit einem passenden Fanartikel eingedeckt.

  

Sonstiges

Eingangstür zum Sportplatz im neuen Outfit

26. April 2021
Kommentare deaktiviert für Eingangstür zum Sportplatz im neuen Outfit

In den letzten Tagen hat die Firma Stuckenberg und Gößling für eine Auffrischung der Eingangstür zum Sportplatzgelände gesorgt. Die bisherigen Silbertüren wurden mit einer OSV-Folie überklebt, wodurch der Eingangsbereich an Format zulegen konnte, wie das Foto zeigt.

Sonstiges

Parkplatzsanierung auf der Zielgeraden

26. April 2021
Kommentare deaktiviert für Parkplatzsanierung auf der Zielgeraden

Stück für Stück nähern sich die Arbeiter der Firma Garten-und Landschaftsbau Gisela Hellebusch bei den Arbeiten für die Parkplatzsanierung dem Endzustand. Die letzten Pflasterarbeiten stehen noch an, einige Pflanzen und Hecken sind noch zu pflanzen sowie Arbeiten an der Umzäunung sind noch zu erledigen. Ebenso müssen noch die Fahrradständer angebracht werden. Immer mehr wird das Sportplatzgelände Ziel einer abendlichen Besichtigungstour.

Die folgenden Fotos sollen einen kleinen Eindruck von der aktuellen Lage beim Sportplatzgelände vermitteln: 

Sonstiges

Neues vom OSV zu Ostern

3. April 2021
Kommentare deaktiviert für Neues vom OSV zu Ostern

Große Fortschritte machen die Bauarbeiten am alten Umkleidegebäude. Die Außenwände wurden mit einem neuen Verblender ummauert. Nun geht es mit der alten und baufälligen Treppe weiter. Die bisherigen Stufen sind schon entfernt und nun kann der Wiederaufbau beginnen.

Ebenso sind schon vorbereitende Arbeiten für die Beleuchtung der Beachplätze vorgenommen worden. So Corona will, können unsere Handballerinnen, Volleyballer und auch Fußballer bald noch zu später Stunde im Sand beachen.

Danke an unsere 3 fleißigen Helfer der C-I-Jugend, Moritz Otte, Matthes Glandorf und Tim Kreinest für die Tiefbauarbeiten beim neuen Parkplatz. Die Jungs legten einen erforderlichen Wasserschlauch mit der Schüppe kurz 60cm tiefer.

Zunehmend Fortschritte machen ebenso die Arbeiten am Parkplatz. In der kommenden Woche soll nun die Straße gepflastert werden und die geplanten Hecken und Bäume sollen eingepflanzt werden.

Die 1. Hälfte der Bebilderung der silbernen Eingangstür zu den Sportanlagen ist nun fertiggestellt worden. – siehe Foto

Keine neuen Erkenntnisse brachte der letzte Monat in puncto Spielbetrieb. Lediglich wurde nun auch im Fußball die laufende Serie annuliert und im Sommer geht es wieder von vorne los. Aber hier gibt es noch keine weiterführenden Infos. Leider bleiben wir Anfang April immer noch zuhause und warten auf bessere Infos. Damit unsere Sportler jedoch nicht ganz einrosten bieten David und Katja laufend Online-Sportkurse an, womit Ihr Euch fithalten könnt. Infos dazu auf der OSV-Homepage und auf Instagram.

Sonstiges