Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Sonstiges’

Was gibt es für Neues im OSV??????

24. Januar 2020
Kommentare deaktiviert für Was gibt es für Neues im OSV??????

 

Mitgliederzahl: Über 1700 Mitglieder groß ist der OSV zum 31.12.2019. Die genaue Mitgliederzahl wird in diesen Tagen ermittelt und dann auch hier veröffentlicht.

Dartturnier ein voller Erfolg: Über 110 Teilnehmer beteiligten sich vergangenen Sonntag in der Osterfeiner Sporthalle am Ranglistenturnier. Jugendliche, Frauen und Männer von Cuxhaven bis Osnabrück schlugen in Osterfeine auf und sprachen der ausrichtenden Dartabteilung von SW Osterfeine ein großes Lob aus!!!

10 Schiedsrichteranwärter unseres Vereines nehmen derzeit in Handorf-Langenberg an der Schiedsrichterneuausbildung teil. Danke schon jetzt an alle Teilnehmer und Euch viel Glück bei der Prüfung.

Fußball-D-Jugend von SW Osterfeine besucht am Sonntag das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim. Mit dem Zug fährt die Mannschaft von Hansi Lapke und Jürgen Jacob mit vielen Eltern ins Weserstadion. Danke an die organisierenden Trainer.

Handballdamen halten Kontakt zur Spitze. Auf Platz 2 ist derzeit unsere I-Handballdamenmannschaft positioniert. Am Sonntag um 17.00 Uhr gastieren unsere Damen bei Frisia Goldenstedt.

Hallenrunde in vollem Gange. Unsere Jugendfußballer absolvieren gerade die Winterhallenrunde mit tollen Ergebnissen. Nachdem bereits die E-Jugend und D-Jugend sehr gute Ergebnisse erzielten, laufen am Wochenende die Endrunden der F-Jugend. Hierbei konnte sich unsere 1. F-Jugend für die Endrunde am Samstag in Lohne qualifizieren. Eine tolle Leistung unserer Jungs, die sich über Zuschauer sicherlich freuen würden. Auch die 2.F-Jugend qualifizierte sich als Gruppensieger für die Endrunde II. Glückwunsch an die Jungs.

Trainerbänke werden versetzt. 50 Jahre waren die Trainerbänke auf Platz I in der aktuellen Form platziert und das hatte doch was. Doch jetzt werden die Bänke in den nächsten Wochen umgesetzt und nebeneinander an der Längsseite bei der Firma Runden platziert.

Vorbereitung beginnt. In der kommenden Woche startet unsere I-Herrenmannschaft unter der Leitung von Mehmet Koc und Christian Hegerfeld mit der Vorbereitung für die Bezirksligarückrunde, wo am Sonntag, den 1.3.2020 in Altenoythe zum Rückrundenauftakt ein schweres Auswärtsspiel auf unsere Mannschaft wartet.

A-Jugend belegt Platz 5 bei Futsalkreismeisterschaften. Gut abgeschnitten haben unsere Jungs der Fußball A-Jugend bei den Kreismeisterschaften im Futsal. Schon der Einzug in die Endrunde war ein großer Erfolg. Mit Platz 5 wurde dann in Lutten die Futsalsaison abgeschlossen.

Fußballcamp im OSV. Am 11. und 12.7. 2020 bietet der Sportverein SW Osterfeine erstmals ein Fußballcamp für unsere Jugendfußballer an. Unter der Leitung von Marco Otte, Frank Böckmann und Hans-Jürgen Lapke gibt es 2 Tage Fußball pur in Osterfeine. Fußballherz was willst Du mehr??? Meldet weiterhin Eure Kinder an, damit die Organisatoren rechtzeitig planen können. Es warten tolle Überraschungen auf unsere jungen Fußballer. Endlich gibt es das Fußballcamp in unserem Verein und unsere Kinder brauchen nicht im weiteren Umfeld der Nachbarvereine nach Fußballcamps suchen. Auch hier gilt nun die Devise:

Aus eigener Kraft zum    …. gemeinsamen Fußballcamp. Danke an die Organisatoren.

Generalversammlung. Am Freitag, den 6.3.2020 findet im Saal Fangmann die Generalversammlung von SW Osterfeine statt. Bitte merkt Euch diesen Termin vor und beteiligt Euch durch Eure Anwesenheit an der Zukunft unseres Vereines.

Vorbereitungsspiele. Interessante Spiele stehen auf dem Plan für unsere I-Mannschaft: TV Neuenkirchen, VFL Oythe, TUS Sulingen oder FC Verden 04, Amas. Lohne, SC Bakum, TV Dinklage und TUS Lemförde heißen die Gegner. Nähere Angaben folgen auf unserer Homepage.

Darts, Fussball, Handball, Schiedsrichter, Sonstiges

Halle Rüschendorf

22. Januar 2020
Kommentare deaktiviert für Halle Rüschendorf

Die Halle in Rüschendorf ist ab Mittwoch wieder nutzbar.

Sonstiges

Sporthalle Rüschendorf

14. Januar 2020
Kommentare deaktiviert für Sporthalle Rüschendorf

Die Sporthalle in Rüschendorf ist wegen Bauarbeiten bis auf weiteres  gesperrt!!!

Fussball, Sonstiges

23. Dezember 2019
Kommentare deaktiviert für

Informationen zum OV-Super Cup am 20.12

19. Dezember 2019
Kommentare deaktiviert für Informationen zum OV-Super Cup am 20.12

Die Busse fahren morgen pünktlich um 17:00 Uhr in Osterfeine an der Sporthalle ab. Bitte unbedingt an die SWO-Fan-Bekleidung (Trikot, Jacke, Schal usw.) denken. Die Mitnahme von Getränken, Rucksäcken und großen Taschen ist im Innenraum verboten und am Eingang erfolgt eine Kontrolle. Die Rückfahrt ab Vechta ist für 22:15 Uhr vorgesehen. Unsere Mannschaft würde sich über eure positive Unterstützung sehr freuen.    

Fussball, Sonstiges

Restkarten OV Supercup !!!

19. Dezember 2019
Kommentare deaktiviert für Restkarten OV Supercup !!!

Für den OV-Supercup am 20.12.2019 im Rast Dome, Vechta gibt es noch ein paar Restkarten. Wer noch Interesse hat, melde sich bitte zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder per Mail an geschaeftsstelle@sw-osterfeine.de

Fussball, Sonstiges

SWO-Jacke gefunden !!!

9. Dezember 2019
Kommentare deaktiviert für SWO-Jacke gefunden !!!

Besitzer der Jacke bitte in der Geschäftsstelle melden!

Sonstiges

Bericht E-Sports

5. Dezember 2019
Kommentare deaktiviert für Bericht E-Sports
Am vergangenen Sonntag fand die erste Kreismeisterschaft des NFV-Kreisverbandes Vechta im eFootball statt.

Insgesamt waren im Saal Yilmaz in Kroge 32 Teams im Einsatz.
Osterfeine stellte dabei zwei Teams. Das eine Team bildeten Bernd Grambke und Alexander Bei der Hake (beide aktive 2. Herren-Fußballer) und das andere Team bildeten Nils Krüger (4. Herren) und Christian „Anwalt“ Meyer (3. Herren).  Leider mussten unsere Teams in der Vorrunde die Segel streichen. Den ersten Platz sicherte sich SFN Vechta vor TV Dinklage und SV Handorf-Langenberg. Diese drei Vereine vertreten den Landkreis Vechta bei der Niedersachsenmeisterschaft in Hannover im Januar. Unsere Teilnehmer lobten die gut organisierte Veranstaltung und haben angekündigt, dass sie das Vorrundenaus nicht auf sich sitzen lassen möchten und wieder angreifen werden. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Harpenau

Fussball, Sonstiges