Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Sonstiges’

Schwarz-Weiß-Aktuell (Ausgabe 02/21)

24. September 2020
Kommentare deaktiviert für Schwarz-Weiß-Aktuell (Ausgabe 02/21)

Nachfolgend die neue Ausgabe „Schwarz-Weiß-Aktuell“ zum Heimspiel unserer 1. Herren gegen SFN Vechta am Sonntag, 27.09.20, um 15 Uhr!

 

Vorspiele:

2. Herren gegen Holdorf II um 13 Uhr

4. Herren gegen Langförden III um 13 Uhr

 

Stadionzeitung 02 (27.09.20)

 

Sonstiges

Danke für DEINE Unterstützung!

23. September 2020
Kommentare deaktiviert für Danke für DEINE Unterstützung!

Durch eine super Unterstützung der OSV-Sportler und OSV-Sympathisanten konnten wir beim LzO-Vereinsvoting genug Stimmen generieren um tolle 2.000€ für unseren Verein zu gewinnen!

Ein kräftiges DANKESCHÖN an alle Teilnehmer!!

Sonstiges

Endspurt beim Vereinsvoting

22. September 2020
Kommentare deaktiviert für Endspurt beim Vereinsvoting

Deine Stimme für den OSV wird noch benötigt. Letzte Chance zur Abgabe bis morgen 23.09.2020 um 12:00 Uhr. Unterstüzt Euren Sportverein und  stimmt für uns ab. Wir zählen auf Euch!

Folgender Link führt direkt zum Voting =

https://voting.pitmodule.de/o/dd526df46253ea3/detail/9961

 

Sonstiges

Schwarz-Weiß-Aktuell (Ausgabe 01/21)

10. September 2020
Kommentare deaktiviert für Schwarz-Weiß-Aktuell (Ausgabe 01/21)

Am kommenden Sonntag dürfen sich die OSV-Zuschauer über ein doppeltes Heimspielrecht unserer 1. und 2. Herren-Fußball-Mannschaften freuen.

Unsere 2. Herren spielt um 13 Uhr gegen Handorf-Langenberg um Kreisliga-Punkte und die 1. Herren empfängt im Anschluß um 15 Uhr in einem Bezirksliga-Klassiker den SV Altenoythe.  

Eines darf bei einem Heimspiel-Sonntag nicht fehlen, und das ist unsere traditionsreiche Stadionzeitung Schwarz-Weiß-Aktuell.

Nachfolgend in PDF-Format die erste Ausgabe von Schwarz-Weiß-Aktuell in der neuen Saison:

 

Stadionzeitung 01 (13.09.20)

 

 

 

Sonstiges

DEINE Stimme für den OSV!

8. September 2020
Kommentare deaktiviert für DEINE Stimme für den OSV!

Die LzO führt wieder vom 04.09. bis zum 23.09.2020 ein Vereins-Voting durch, bei dem ein Verein 2.000€ gewinnen kann.

Mache mit und gebe unserem Sportverein DEINE Stimme!

 

Folgender Link führt direkt zum Voting =

https://voting.pitmodule.de/o/dd526df46253ea3/detail/9961

 

Danke für Deine Teilnahme/Unterstützung!

 

Sonstiges

Nachverfolgung in Bezug auf das Covid19-Virus

8. September 2020
Kommentare deaktiviert für Nachverfolgung in Bezug auf das Covid19-Virus

Die Dokumentation der Kontaktdaten als Nachverfolgung in Bezug auf das Covid19-Virus ist aktuell unser täglicher Begleiter.

Um für unsere SWO-Sportveranstaltungen lange Warteschlangen bei der Kontaktdaten-Dokumentation zu vermeiden, kann der nachfolgende Vordruck (PDF-Format) verwendet werden, der bereits zuhause vorbereitet werden kann.

Die Voraussetzung ist selbstverständlich ein verantwortungsvolles und vollständiges Eintragen der erforderlichen Daten.

 

Dokumentation der Kontaktdaten

 

 

Sonstiges

HINWEIS: Arbeiten am Parkplatz beginnen am 03.09.20

2. September 2020
Kommentare deaktiviert für HINWEIS: Arbeiten am Parkplatz beginnen am 03.09.20

Schotterparkplatz vorerst gesperrt!!

 

Am Donnerstag, den 3.9.2020 beginnen nun die Sanierungs- und Kanalisationsarbeiten beim Sportplatzgelände. Ab Donnerstag steht der Schotterparkplatz bis auf Weiteres nicht zum Parken zur Verfügung. Bitte berücksichtigt das bei der Anreise zum Training und Spiel und nutzt vorerst vermehrt den Rasenparkplatz.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Sonstiges

Neues vom OSV!!! Neues vom OSV!!!

29. Juni 2020
Kommentare deaktiviert für Neues vom OSV!!! Neues vom OSV!!!

 

Ferienbetreuung fällt aus: Die Boge-Ferienbetreuung fällt in diesen Sommerferien aufgrund der Coronaregeln leider aus. Gerne hätte der OSV auch in diesen Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder im Grundschulalter angeboten, aber die Abstandsregeln usw. lassen ein angemessenes Sportangebot nicht zu. Wir hoffen, in den Herbstferien wieder in bewährter Form für unsere Kinder da sein zu können.

Danke Luca: Am kommenden Dienstag beendet unser FSJler Luca Sarnowski sein FSJ beim Sportverein SW Osterfeine. Der OSV bedankt sich ganz herzlich bei Luca für die vergangenen 12 Monate Vereinsarbeit bei Schwarz-Weiß, wobei gerade die letzten Monate durch die Coronapandemie sicherlich außergewöhnlich waren. Wir wünschen Luca für seinen weiteren privaten und beruflichen Weg alles erdenklich Gute, und freuen uns auf viele Tore für SW Osterfeine IV durch unseren Mittelstürmer Luca Sarnowski.

Gymnastikraum geschlossen: Durch einen Rohrbruch im Fußboden unseres Gymnastikraumes kann der Raum leider für einige Woche nicht genutzt werden. Abteilungsleiter David Wadulla sorgt aber für Ausweichmöglichkeiten, damit das Sportangebot unverändert fortgeführt werden kann.

Sporthall Rüschendorf in Sommerferien geöffnet:

In diesen Sommerferien kann das Kursangebot unseres Sportvereines auch in den Sommerferien in der Sporthalle Rüschendorf wahrgenommen werden. Damit nach der Coronapause in den Ferien nicht schon wieder das Sportangebot ausfällt, stellt die Stadt Damme in diesem Jahr auch in den Ferien die Halle für den Sportbetrieb zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Sonstiges