Home > Sonstiges > FSJ im OSV: Danke Felix!!……….

FSJ im OSV: Danke Felix!!……….

3. Juli 2017

Am vergangenen Freitag endete das Freiwillige Soziale Jahr von Felix Piening beim OSV. Der Sportverein bedankt sich ganz herzlich bei Felix für die im vergangenen Jahr  geleistete Arbeit. Der Sportverein freut sich, dass Felix sich bereit erklärt hat auch in den nächsten Wochen den Verein noch weiter zu unterstützen und u.a. auch unseren zukünftigen FSJler in die OSV-Arbeit einzuarbeiten.

Mit Arne Vink beginnt Mitte Juli zum 10.Mal ein junger Mensch sein Freiwilliges Soziales Jahr beim Sportverein SW Osterfeine.  Arne Vink hat gerade sein Abitur gemacht, kommt aus Steinfeld und ist u.a. ein begeisterter Läufer und ein bekanntes Gesicht in der Laufszene. Arne: Herzlich Willkommen beim OSV!!

10 Mal FSJ beim OSV: Wer erinnert sich noch an: Lukas Lohmann, Jan-Bernd Pohlschneider, Lukas Tartsch, Christian Adelmeyer,  Marei Tatgenhorst, Sandra Wehri, Mariska Schewe und Marie gr. Osterhues und nun auch schon an Felix Piening. Alle aufgeführten jungen Sportler waren tolle Menschen, deren beruflicher Weg beim OSV begann. Sie alle haben in erheblichen Maße dazu beigetragen, dass der OSV das ist was er heute ist. Ein Sportverein SW Osterfeine ohne FSJler ist heute nicht mehr vorstellbar bei den vielfältigen Aufgaben bei unserem OSV mit einer Mitgliedergröße von über 1600  Mitgliedern.

Eng verbunden mit der Erfolgsgeschichte unserer FSJler ist mittlerweile unsere Geschäftsstellenleiterin Petra Böckerstette, die sich außerordentlich engagiert um unsere FSJler kümmert und in allen Situationen behilflich ist.

FSJ und unsere Geschäftsstelle mit Petra sind ein großes Glück für unseren Verein. Es ist phantastisch zu erleben wie Petra unseren Verein am Klünenberg führt und leitet. Petra ist für alle Mitglieder im Verein in überaus freundlicher und hilfsbereiter Form ansprechbar, sie organisiert, motiviert, tröstet und macht und macht. Petra ist am Puls des Vereines und immer offen für Neuerungen und gerade das ist wichtig im sich permanent ändernden Vereinsleben. Viele Neuerungen und viele Verbesserungen sind das Produkt von Petras Engagement und ihrem vorbildlichen Umgang mit unseren FSJlern.

 

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen