Home > Fussball > OSV-News!! OSV-News!! OSV-News!!

OSV-News!! OSV-News!! OSV-News!!

11. September 2017

Generalversammlung: Am Freitag, den 2.3.2018 findet um 20.00 Uhr im Saal Fangmann die nächste Generalversammlung unseres Vereines statt. Bitte den Termin vormerken.

Danke schön: In den vergangenen Tagen wurde alle Rasenplätze gegen Unkraut gespritzt, damit die Fußballer auf einem guten Rasen spielen können. Ein herzliches Danke schön geht dabei besonders an Ludger Römer für die Hilfe und an die LBD in Damme!!!!

Parkplatzsanierung: Wie bereits in der OV zu lesen war, wird in nächster Zeit ein Antrag auf die Aufnahme der Parkplatz-und Straßensanierung in das Dorferneuerungsprogramm auf den Weg gebracht. Sollte diese Maßnahme genehmigt werden, kommen im kommenden Jahr wieder große Aufgaben auf unseren Verein zu.

Fussball

Kommentare sind geschlossen