Home > Handball > Weibl. C- Jugend Osterfeine gg Schüttorf

Weibl. C- Jugend Osterfeine gg Schüttorf

16. September 2014

29 :14 gegen Schüttorf! Ein gelungener Saisonstart für die weibliche C-Jugend von Osterfeine. Dank einer überragenden Frauke Lücke im Tor, einer starken Abwehrleistung und einem tollen Angriffsspiel kamen meine Mädels über Gegenstöße und schönen Doppelpassaktionen zu leichten Toren und führten schnell mit 4 : 1 und 9 : 2 . Schüttorf fand überhaupt nicht ins Spiel und ging mit einem frustrierendem 14 : 3 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel konnten wir den hohen Druck allerdings nicht permanent aufrecht erhalten und die Schüttorfer Mädels konnten einige Torchancen nutzen. „ Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft! Ein tolles Team!

Beste Werferinnen: Julia Lampe 13, Anna Wiehebrink 8 und Jasmin Lorenz 3 Tore

 

Carla Adelmeyer

Handball

Kommentare sind geschlossen