Home > Handball > 1.Damen zwischen Sportlerball und DCC

1.Damen zwischen Sportlerball und DCC

7. November 2014

Herzlich willkommen zum 2.Heimspiel der
WESER – EMS – LIGA SÜD
Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr Sporthalle Osterfeine
HSG Grönegau Melle

Mannschaftsfoto bearbeitet

Nach dem doppelten Feiermarathon mit Oktoberfest und Sportlerball auf denen die Mannschaft sich gut präsentierte steht für unsere 1.Damen, vor der nächsten Feierlichkeit DCC, das zweite Heimspiel der neuen Saison in der Weser-Ems-Liga an.

Das verjüngte Team von Trainer Michael Niepert und Co-Trainerin“ Alex“ Cardinal trifft am Samstag auf die HSG Grönegau Melle. Nach wichtigen Erfolgen für das Selbstvertrauen und dem erklärten Ziel Klassenerhalt, sowie der Zwischenbilanz von 6.2 Punkten kommt nun ein erfahrener Gegner an den Klünenberg. Die Mannschaft aus dem Osnabrücker Land setzt sich aus einer guten Mischung von jungen und routinierten Spielerinnen zusammen.

„Für Melle ist sicher ein guter gefestigter Mittelfeldplatz drin und hat bereits am 1.Spieltag gegen Goldenstedt ein Ausrufezeichen gesetzt. Wenn sie komplett sind und Ihrem Rhythmus finden können sie über die starke Abwehr jeden schlagen“ ist unserem Trainer das Team nicht ganz unbekannt. Wobei die räumliche Nähe zum seinem Heimatort Bissendorf, neben bekannten Gesichtern, die Beobachtungen unterstreichen.

Nach einer guten Trainingswoche ist unser Team am Samstag also wieder gefordert die Vorgaben des Trainers umzusetzen, aber besonders auch auf Ihre Stärken zu bauen die auch nach und vor den Feierlichkeiten zum Tragen kommen sollen.

Ganz sicher hoffen die Spielerinnen aber wieder auf die so bewährte Unterstützung vom 8.Mann auf der Tribüne. Denn auch hier herrscht Handballentzug, nach dem gemeinsamen Sportlerball dürfte das Interesse in Osterfeine wieder groß sein.

Das Vorspiel bestreitet unser 2.Damen um:

16 Uhr gegen Frisia Goldenstedt 2

Also wieder einmal schwarz-weißer Handball pur am Klünenberg!!!

Handball

Kommentare sind geschlossen