Skifreizeit Tag 5 in Oetz
Heute sind wir nach dem Frühstück wieder zum Skifahren in die Berge gestartet. Das ist, seitdem wir hier sind, das erste Mal bei „den Umständen entsprechendem“ Wetter – es schneit. Das mindert zwar die Sichtverhältnisse deutlich, lies uns aber nicht davon abhalten, weiter unsere Bahnen zu ziehen.
Ein Großteil der Gruppe hatte gestern ihren Unterricht in der Skischule beendet und fuhr heute so unter Anleitung alter erfahrener Hasen immer wieder die Pisten auf und nieder. Das für gestern angesetzte Freundschaftsspiel (Aprés Ski ) zwischen Osterfeine und Mühlen wurde mit 5:0 Toren für Osterfeine gewertet, da Mühlen nicht angetreten ist.
Wir sind momentan in Verhandlung über einen Ersatztermin; wir werden weiterhin darüber informieren, ob es was geworden ist.
Zum Ausklang des Skitages wurde auf der Bielefelder Hütte mit Kind und Kegel Aprés Ski gefeiert. Für einige war es jedoch auch bereits das Einläuten der großen „Mondzaubernacht“ inklusive Sektempfang auf dem Berg anlässlich Ulrikes Geburtstag. Über den Morgen danach werden wir berichten…
Gruß an die Heimat





