Home > Fussball > Kreisjugendtag des NFV Vechta beim OM Cup Ausrichter 2018 TuS Lutten

Kreisjugendtag des NFV Vechta beim OM Cup Ausrichter 2018 TuS Lutten

23. Juni 2016

Am gestrigen Tag wurde nach einer erfolgreichen Saison der Kreisjugendtag in Lutten veranstaltet.

Dort wurde in gewohnter weise die Ehrungen der Staffelsieger und Fairness Mannschaften durchgeführt.

 

Wir vom SWO hatten das Glück, gleich drei Staffelsieger zu präsentieren und mit einen Fairnesspreis  ausgezeichnet zu werden.

Diese wurden von unserem Jugendobmann Franz-Bernd Hillmann sowie einigen Vertretern der Mannschaften entgegen genommen.

 

Unsere I F, III F sowie III E Jugend konnten sich als Staffelsieger in ihren Leistungsklassen durchsetzten.

Den Fairnesspreis erhielt unsere A-Jugend.Sie war in der Saison 2015-16 die Fairste Mannschaft in ihrer Staffel.

20160622_190522  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen ausgezeichneten Mannschaften unseren herzlichen Glückwunsch und für die neue Saison viel Glück und weiterhin viel Spaß.

 

20160622_190245 20160622_185752 20160622_184222 20160622_184934

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen