Home > Fussball > Sportwoche beginnt am Mittwoch mit Derby. SW Osterfeine gegen RW Damme Anstoß: 18.30 Uhr

Sportwoche beginnt am Mittwoch mit Derby. SW Osterfeine gegen RW Damme Anstoß: 18.30 Uhr

18. Juli 2016

Liebe OSV-Fußballfreunde,

 

am Mittwoch beginnt unsere Sportwoche  mit vielen Lokalderbys. Die Bezirksligisten RW Damme, GW Mühlen, Falke Steinfeld und SW Osterfeine gehen so langsam in die finale Phase der Saisonvorbereitung. In diesen Spielen können Fußballinteressierte sehen, wie ist unsere Mannschaft schon für die neue Serie und wie weit unsere Vereinsnachbarn schon aufgestellt sind.

 Doch beim OSV stehen nicht nur die 1. Mannschaften der Vereine im Blickpunkt sondern auch die zweiten  und dritten Teams der Vereine sind uns wichtig. Parallel laufen auf den anderen Plätzen die Spiele der Zweiten und Dritten.Dies sollte Anlass genug sein, den Weg zum Sportplatz am Mittwoch ab 18.30 Uhr zu finden, und das auch noch bei einer tollen Wetterprognose von ca 30 Grad bei Sonnenschein.

 Der OSV freut sich auf alle Fußballfans aus Damme, Steinfeld, Mühlen und natürlich auch aus Osterfeine und heißt Euch herzlich willkommen.

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen