Home > Fussball > Vorwort Osterfeine I – Altenoythe

Vorwort Osterfeine I – Altenoythe

18. August 2016

Der Sportverein SW Osterfeine heißt alle Sportfreunde aus Nah und Fern zum Bezirksligaspiel zwischen Schwarz-Weiß Osterfeine und den SV Altenoythe recht herzlich willkommen. Nach den guten Leistungen in den Nachbarschaftsduellen erwarten unsere Jungs den Gast aus dem Cloppenburger Landkreis. SV Altenoythe ist hervorragend in die Spielserie 2016/17 gestartet. Die Truppe vom neuen Spielertrainer Christian Hillje überzeugte grade in der zweiten Partie, als sie den Titelaspiranten BV Essen niederzwangen (4:3). Der SV Altenoythe glänzt derzeit mit gefährlichen Standardsituationen und mit einer starken Offensive, so dass unsere Jungs gewarnt sind. Beide Teams befinden sich in einer guten Verfassung, so dass es am Sonntag zu einer interessanten Partie beider Kontrahenten kommt. Wir drücken unseren Jungs beide Daumen, damit erneut etwas Zählbares in Osterfeine bleibt.

Unsere II-Herrenmannschaft spielt am heutigen Sonntag um 15:00 Uhr in Langenberg. Nach dem achtbaren 5 zu 1 Sieg im ersten Punktspiel gegen BW Lüsche II, dem knappen Ausscheiden im Kreispokal gegen den Titelaspiranten der Kreisliga SFN Vechta und dem spielfreien Wochenende (Stoppelmarkt) heißt der heutige Gegner SV Handorf-Langenberg, die im ersten Spiel auch einen Sieg verbuchen konnten. Wir wünschen unserer Reserve auf diesem Weg viel Erfolg im Auswärtsspiel. 

Die III- & IV-Herrenmannschaft sind mit Niederlagen in die Serie gestartet. Am heutigen Sonntag nimmt die IV-Herren erneut Anlauf und versucht etwas Zählbares aus Bakum mitzubringen. Die III-Herren haben an diesem Wochenende spielfrei. Viel Erfolg in Bakum!

Unsere A-Jugend überzeugte mit einem Kantersieg im Kreispokal in Damme gegen RW Damme II und gastiert am Samstag in Kroge zum ersten Punktspiel. Wir wünschen auch der A-Jugend einen guten Start in die kommende Serie.

Der Sportverein wünscht allen Akteuren, allen Zuschauern und Fußballbegeisterten ein schönes und interessantes Bezirksligaspiel.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Christian Hellebusch

Fussball

Kommentare sind geschlossen