WJB 1: Derby muss verlegt werden
Anna B. (Kreuzband), Anna W. (Bänderriss), Jasmin (umgeknickt), Julia (umgeknickt), Michelle (Gehirnerschütterung) – jetzt müssen wir die Segel streichen und das Derby am Samstag gegen Lemförde aus personellen Gründen verlegen, denn auch Gretha ist verhindert und es stehen nur noch 6 Spielerinnen zur Verfügung.
In einem persönlichen Gespräch habe ich unsere Situation mit meinen Trainerkollegen und langjährigen Freunden Hartmut Dümmermann und Richard Preen besprochen, und sie haben sportlich fair auch gleich einer Verlegung zugestimmt – vielen Dank an Euch und Grüße nach Lemförde!
Wir hoffen, dass sich die Verletztenliste im Laufe der kommenden Woche deutlich lichtet, denn fast alle sind auf dem Wege der Besserung. Bis auf Anna B. und Julia, die noch etwas Zeit brauchen, sind alle anderen schon wieder fast schmerzfrei, aber ein Einsatz an diesem Wochenende ist schlichtweg ein nicht tragbares Risiko. Von daher bin ich froh, dass ich in Lemförde und auch bei Kerstin auf absolutes Verständnis traf und wir dieses Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Der neue Termin wird dann hier bekannt gegeben.

