Home > Handball > TV Dinklage III – SW Osterfeine II 22-20 ( 12-11 )

TV Dinklage III – SW Osterfeine II 22-20 ( 12-11 )

8. März 2017

Liebe Sportfreunde !

Damen Handball – Regionsoberliga

„Punkte weg , Osterfeiner Teamgeist beispielhaft „

Das Abstiegsgespennst bleibt in Osterfeine. Beim Tabellenfünften TV Dinklage III, das seine Bestbesetzung (mit ehemaligen  Oberliga – und Regionalligaakteuren)

aufbot , verloren die Schwarz- Weißen trotz einer Leistungssteigerung knapp mit 22-20  (12-11) – Treffern. Es war ein spannendes Match „auf biegen und brechen“, auch in Unterzahl  (3 -gegen 6 !!!),   gaben die Osterfeinerinnen nicht auf, blieben bis auf ein Tor Rückstand (16-15, 17-16, 20-19) immer dran. Leider trafen die erfahrenen Damen um TVD – Coach  Holger Tönnies  (Holger und Andreas kennen sich seit der aktiven  Handballzeit aus  den 8o`ern) zweimal mehr ins Schwarze . SWO – Trainer Knochenwefel:  „Die Auswärtsniederlage schmeckt uns zwar nicht, wir müssen sie nun mal verdauen und den Blick nach vorn richten . Wir haben als Tabellenzehnter noch vier  Partien vor uns (davon zweimal gegen die mitgefährdete Lohner “ Zweite“) und es ist praktisch und theoretisch noch alles drin  um  Platz 9, Platz 8  zu  erreichen. Oder wir beißen in die saure Zitrone und verlassen die Regionsoberliga! Am Samstag  ( 11.3.17, Anwurf  16 Uhr) wollen wir mit Hilfe vom Osterfeiner Publikum die HSG Barnstorf / Diepholz II  bezwingen, für uns zählen nur noch Siege !!!! Wir freuen uns über jeden Zuschauer!!!

Torschützen im Spiel gegen Dinklage III: Rebecca, Doti, Johanna, Ulrike  (2), Isabell  (3), Mareen (3), Kata (4), Tessy (5).

Eure Handballdamen

 

Handball

Kommentare sind geschlossen