Home > Fussball > Dritte und Vierte mit ordentlichem Saisonauftakt

Dritte und Vierte mit ordentlichem Saisonauftakt

1. September 2017

Nach den jeweiligen Auftakterfolgen konnten unsre Dritte und Vierte die Anfangserfolge nur bedingt bestätigen. Während unsere Dritte 4 Punkte ergattern konnte, blieb die Vierte in den Spielen gegen SFN Vechta IV und GW Brockdorf IV ohne Punktgewinn. Dennoch zeigte die Vierte besonders gegen Vechta eine gute Leistung und hätte sicherlich einen Punkt mehr als verdient gehabt, doch im Torabschluss steckte in dem Spiel der Wurm. Auch in Brockdorf präsentierte sich die Vierte als Team und braucht ob der Niederlage den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Gerade die Vierte bedankt sich an dieser Stelle bei einigen Fußballern für die Aushilfe und Unterstützung.

Ein Heimsieg gegen GW Mühlen III und ein Remis in Lutten, diese Ergebnisse unserer Dritten können sich sehen lassen. Es wäre schön, wenn sich die Mannschaft auch im weiteren Saisonverlauf leistungsmäßig ans Mittelfeld herankämpfen könnte. Manager Skippy und Thomas Breitenstein sorgen für eine gute Organisation und Festigkeit der Mannschaft.

Trainiert wird wie immer donnerstags um 19.00 Uhr in Osterfeine. Hauptteil des Trainings ist immer ein längeres Abschlussspiel meistens über den ganzen Platz, sind doch überwiegend um die 20 Akteure beim Training. Wer also noch Lust auf ein gepflegtes Fußballspiel hat, nichts wie hin:  Donnerstag um 19.00 geht’s rund.

 

Bubble

Fussball

Kommentare sind geschlossen