Home > Fussball > Dritte und Vierte vor Derby!

Dritte und Vierte vor Derby!

13. Oktober 2017

Ohne Niederlage blieben unsere Dritte und Vierte in den vergangenen 2 Wochen. Hierbei profitierte unsere Vierte sicherlich vom Spielausfall beim SV Carum. Am vergangenen Wochenende spielte unsere Vierte dann in Osterfeine gegen BW Langförden III und trennte sich 1:1 Unentschieden. Sieht man den Spielverlauf, war sogar ein Sieg für unsere Mannschaft möglich, hatte sie doch noch in der Schlussminute Pech bei einem Pfostenschuss von Matthias Pohlschneider.

2 etwas deutliche Siege fuhr unsere Dritte in den beiden vergangenen Spielen ein. Mit 5:2 gewann sie in einer Wasser- und Morastschlacht bei BW Langförden III. In diesen 90 Minuten wurden unsere weißen Trikots in komplett braun/grün/schwarz umgewandelt, nur weiß war nicht mehr zu erkennen. Den Dreck konnte auch der unendliche Dauerregen nicht aus den Trikots spülen, dieses Kunststück blieb der Spielermutter Maria Pohlschneider vorbehalten. Vielen Dank dafür. In diesem Spiel profitierte unser Mannschaft von der Unterstützung durch Lukas Lohmann, Andre Beiderhake, Jan Riesenbeck und Lukas Selke. So war der Sieg dann am Ende auch nicht in Gefahr.

Nicht so gut war die 1. Halbzeit nun am Wochenende gegen Rechterfeld III. Zu wenig Bewegung führte zu einer glücklichen 1:0 Halbzeitführung. Dann fiel in der 60. Minute der Ausgleich durch die Gäste und Punktverluste drohten. Glücklicherweise konnte unser Team noch einen Gang zulegen und die Kräfte der Gäste ließen etwas nach, sodass am Ende doch noch ein 7:1 Sieg errungen werden konnte. Dennoch wird diese Leistung nicht ausreichen zukünftig den guten Tabellenstand zu erhalten.

Parallel zum Spiel der Ersten gegen den SV Thüle treffen am Samstag unsere Dritte und Vierte in Osterfeine aufeinander. Anstoß ist um 17.30 Uhr auf Platz II.

Viel Spaß beim Fußball am Samstag in Osterfeine und am Sonntag beim Oktoberfest in Osterfeine.

Fussball

Kommentare sind geschlossen