Home > Fussball > A-Jugend: GW Brockdorf II gegen Osterfeine 2:1

A-Jugend: GW Brockdorf II gegen Osterfeine 2:1

23. Oktober 2017

Ein Sieg heute (Samstag) gegen Brockdorf wäre extrem wichtig gewesen, um noch unter die ersten Plätze zu kommen. Daher gingen wir auch dementsprechend motiviert in die Partie.

Jedoch verpennten wir die ersten Minuten total und schon in der 2. Minute gelang es Brockdorf deshalb das 1:0 zu erzielen. In der 15. Minute erhöhte Brockdorf dann auch noch auf 2:0. Doch nach dem 2:0 Rückschlag fingen wir an wieder Fußball zu spielen und hatten ab dann das Spiel im Griff. Raphael Alosery gelang es in der 43. Spielminute auch den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach der Halbzeit schafften wir  es aber nicht mehr, trotz unserer Überlegenheit, zwingende Chancen herauszuspielen, sodass wir dieses Spiel mit 2:1 verloren.

Dadurch, dass wir die ersten Minuten des Spiels verschenkten und aufgrund unser fehlenden Torgefährlichkeit, vorallem in der zweiten Halbzeit, mussten wir diese bittere Niederlage heute in Kauf nehmen.    

Fussball

Kommentare sind geschlossen