Home > Fussball > A-Jugend: Steinfeld/Mühlen II gegen Osterfeine 3:4

A-Jugend: Steinfeld/Mühlen II gegen Osterfeine 3:4

27. November 2017

Für unser letztes Saisonspiel gegen Steinfeld/Mühlen II nahmen wir uns vor, die Hinrundensaison mit einem Sieg zu beenden.

So gelang es uns auch nach einer Ecke in der 20. Minute durch Jens Gehling mit 1:0 in Führung zu gehen. Wir hatten weiterhin gute Chancen unsere Führung auszubauen, doch nutzten sie nicht, sodass Steinfeld/Mühlen II mit ihrem Tor in der 31. Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielte, bei dem es auch bis zur Pause blieb. Kurz nach der Halbzeit bekamen wir dann einen Elfmeter zugesprochen, den Erik Schulte sicher verwandeln konnte. Doch nur zwei Minuten später glich Steinfeld/Mühlen erneut aus. Wir spielten aber weiterhin unsere bis dahin so starke Partie, woraufhin es Mick Schomaker dann auch in der 67.Spielminute gelang, das 3:2 zu erzielen. Aber erneut konnte unser Gegner in der 75. Minute den Ausglichstrefffer zum 3:3 erzielen. Doch Raphael Alosery schoss in der 82. Spielminute das Tor zum 4:3 Endstand, sodass wir dieses umkämpfte Spiel letztenendes doch noch gewinnen konnten. 

Fussball

Kommentare sind geschlossen