Home > Sonstiges > OSV News -OSV News – OSV-News – OSV-News

OSV News -OSV News – OSV-News – OSV-News

20. Januar 2018

F-I-Jugend in Endrunde: Am Sonntagmorgen – vor der OSV Sportschau – bestreitet unsere 1.F-Jugend in Neuenkirchen die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Um 9.00 versuchen die Jungs von Trainer Franz-Bernd Hillmann und Co-Trainer Michael Bergmann im Konzert der Großen mitzuhalten. Bereits die Qualifikation zur Endrunde ist ein toller Erfolg für unseren Nachwuchs. Viel Glück am Sonntag.

Vielen Dank: Ein großes Danke schön geht schon vor dem Beginn der OSV-Sportschau an viel fleißige Hände im OSV. Danke an die beteiligten Handwerksfirmen, die zeitnah mit einer Punktlandung die Arbeiten noch zu Ende brachten!!! Ein riesengroßes Danke schön geht an Franz Lamping und Zippo Bergmann für ihre unermüdliche Hilfe. Ohne diese beiden Altinternationalen wären die Umkleidekabinen nicht so toll geworden wie sie es nun sind. Danke an die Unterstützer Michi Bergmann, Loko und Kurt Maaß für Eure Hilfe und an unsere Reinigungskräfte, die am Ende alle Räumlichkeiten noch den nötigen Glanz verliehen.

Glückwunsch: Am Freitag heirateten unser Vorständler Dawid Wadulla und unsere sportliche Leiterin des Lauftreffs Tine Nienaber. Der ganze Sportverein SW Osterfeine gratuliert Euch recht herzlich und wünscht Euch alles Gute für die Zukunft.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen