Home > Fussball > Erste 3:3 auf Kunstrasen

Erste 3:3 auf Kunstrasen

12. Februar 2018

Mit 3:3 trennte sich unsere 1.Herrenmannschaft am Samstag vom Tabellenzweiten der Bezirksliga Osnabrück SC Concordia Belm-Powe.

Auf Kunstrasen dominierte der Gastgeber mit seiner starken Angriffsreihe über weite Strecken der 1.Halbzeit das Spiel und ging nicht unverdient in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Steffen Kreymborg egalisieren. Maxi Stärk und Michael Bergmann mit einem tollen 20 Meter Dropkick in den Belmer Winkel erzielten die weiteren Tore. Nach einer Trainingswoche in der Sporthalle war der Kunstrasen eine willkommene Gelegenheit Spielpraxis zu sammeln, doch es blieb die Erkenntnis, dass bis zum Saisonstart  nächsten Sonntag gegen Falke Steinfeld noch eine gewaltige Steigerung nötig sein wird.

Fussball

Kommentare sind geschlossen