Home > Handball > I. Damen mit 34:21 – Auswärtserfolg in Wagenfeld

I. Damen mit 34:21 – Auswärtserfolg in Wagenfeld

19. März 2018

Mit der passenden Antwort auf die Niederlage der letzten Woche im Gepäck konnten wir am Samstag guter Dinge die Rückreise nach Osterfeine antreten.

Eine gut zusammenarbeitende Abwehr, ein bisweilen sehr gutes Umschaltverhalten von Abwehr auf Angriff mit einer ordentlichen 1. und 2. Welle sowie mit einem Schiedsrichtergespann, welches Härte erst gar nicht zuließ – darauf aufbauend entwickelte sich für uns ein Spiel, wie wir es in dieser Saison von der Mannschaft schon oft gesehen haben. Schnell wurde das Heft in die Hand genommen, sodass wir nach rund 10 Minuten bereits auf 8:2 weggezogen waren.

Lediglich die letzten Minuten der ersten Hälfte verliefen für uns ein wenig unglücklich. Dadurch gelang es der Heimmannschaft, noch bis auf 4 Treffer heranzukommen (Halbzeit 13:9).

Spätestens aber ab der 40. Minute kippte das Spiel endgültig zu unserer Seite. Dabei hatten besonders Lisa Meyer und Katharina Breitenstein deutlich erkennbar Spaß am Tempospiel gefunden. Beide bedienten sich gleich mehrmals mit schönen Passaktionen durch die gegnerischen Reihen.

Am Ende durften wir mit 2 Punkten der Platz verlassen, bevor wir uns nun in die Osterpause verabschieden.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 07.04.2018 um 18:30 Uhr statt. Gegner ist die Mannschaft der Spielvereinigung Brandlecht – Hestrup.  

Also, wir sehen uns in der Halle!!! Bis dahin allen ein paar schöne Ostertage.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen