Home > Fussball > Stellenangebote der Fußballabteilung

Stellenangebote der Fußballabteilung

20. März 2018

Der Fußballnachwuchs und die Seniorenfußballer unseres Vereines sind für die neue Spielserie auf der Suche nach motivierten Fußballern und Ex-Fußballern bzw. Fußballbegeisterten, die sich als Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Co-Betreuer, Torwarttrainer, Co- Torwarttrainer, Koordinatoren, Kümmerer, Masseure,  oder als  Verantwortliche zur Verfügung stellen möchten.

Bei 4 Seniorenmannschaften und 16 Jugendteams gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten sein Können, sein Wissen und sein Engagement  an unsere Fußballer in allen Leistungs- und Altersstufen weiterzugeben.

Verzichtet für ein paar Stunden auf den Fernsehprofifußball und nutzt die Zeit für ein Engagement in Eurer OSV-Fußballabteilung. Gebt weiter, was zahlreiche Freiwillige Euch in der Vergangenheit mitgegeben haben. Die Fußballer danken es Euch und Euer Sportleben erfährt eine tolle Bereicherung. Meldet Euch und fragt an, wie Ihr mitmachen könnt, auch wenn man nicht gleich den Cheftrainer machen möchte!!!!

Macht mit! Haltet den Fußballsport in Osterfeine auch weiterhin stark!!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen