Home > Sonstiges > Ferienbetreuung

Ferienbetreuung

28. März 2018

Trotz der Osterferien herrscht auf dem osterfeiner Sportgelände viel Bewegung!

Wie schon in den vergangenen Ferien wird wieder die Ferienbetreuung für Kinder von 6 bis 12 Jahren angeboten. Am Montag begann die Ferienbetreuung, die von 5 Jugendlichen aus dem Verein geleitet wird. Enden wird sie morgen an Gründonnerstag. In den vier Tagen nehmen ca. 80 Kinder das Angebot an, sich von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem gesamten Gelände auszutoben. Täglich gibt es warmes Mittagessen und Obst und Gemüse. Die Betreuung wird völlig kostenlos angeboten – lediglich eine Spendenkasse für die Jugendarbeit ist am Eingang plaziert.

Gestern, am Dienstag, haben Lana und David Ebel den Vormittag mit Zirkusschule gestaltet. Dafür ein großes DANKESCHÖN!! Heute ging es für die Fussballer nach draußen und in der Halle wurden kleine Gruppenspiele gespielt.

Bislang hatten wir riesigen Spaß und freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wird.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen