Home > Fussball > Bericht 1. G-Jugend

Bericht 1. G-Jugend

3. Mai 2018

Das Team besteht aus zwölf Spielern, die alle schon mindestens zwei Jahre als Fußballer aktiv sind und im Jahr 2011 geboren sind. Trainiert wird das Team von Christian Kamps und Arno Schmutte einmal in der Woche und nimmt am offiziellen Spielbetrieb und an Einladungsturnieren teil.

Highlight war in diesem Jahr das Wochenende 06./07. Januar. Samstags konnte man das überregionale G-Jugendturnier in Dielingen gewinnen; tags drauf das eigene Turnier in Osterfeine.

Die Jungs sind mit Spaß und Engagement bei der Sache und man erkennt, wie sich jeder Spieler anstrengt. Die Stimmung im Team und zwischen den Eltern ist wirklich gut!

In der jetzt laufenden Rückrunde konnten alle drei Begegnungen gewonnen werden und das Team freut sich auf das Spiel gegen RW Damme. RWD wird von Hacki und Lajos Deters trainiert und ist ebenfalls eine echt gute Truppe. Herzlich Willkommen in Osterfeine!

Beide Mannschaften freuen sich auf das Vorspiel vor Derbykulisse und sind schon ganz heiß mit den „Profis“ der 1. Herren einzulaufen! 

Obere Reihe: Anton Schmutte, Anton Robke, Alan Jarebski, Carlo Kamps, Karl Wessel, Anton Drellmann, Elija Willenbrink
Untere Reihe: Moritz Lamping, Felix Lange, Ismael Saleem, Mats Otte, Johann Kreinest

Fussball

Kommentare sind geschlossen