Home > Fussball > Bericht 3. und 4. Herren

Bericht 3. und 4. Herren

1. Juni 2018

Dritte und Vierte auch im Feiern top!

Der letzte Spieltag für unsere Dritte und Vierte in der 3. Kreisklasse war von den Meisterfeiereien geprägt.

Mit dem Planwagen begab sich unsere Dritte auf den Weg nach Holdorf IV, im Planwagen wurde sich umgezogen, das Spiel mit 7:0 gewonnen und dann ging es mit dem Planwagen weiter zur Partymeile nach Haverbeck. Fast gleichzeitig verlor unsere Vierte ihr letztes Spiel gegen VfL Oythe IV mit 5:2 und ließ sich den letzten Tabellenplatz nicht mehr nehmen. Die Feierlichkeiten begannen bei der Vierten direkt nach Spielschluss auf dem Sportplatz und wurden dann ebenfalls in Haverbeck gemeinschaftlich fortgesetzt.

Platz 1 für die Dritte mit 67 Punkten und 133:25 Toren und Platz 1 in der Fairnesstabelle für die Vierte mit ganzen 14 gelben Karten in 26 Spielen waren Anlass genug für die umfangreichen Feierlichkeiten.

Zum Saisonabschluss geht mein großer Dank an alle Spieler, die in der vergangenen Serie für Osterfeine III und Osterfeine IV aufgelaufen sind. Ein besonderer Dank haben sich dabei alle Aushilfen aus den anderen Mannschaften wie Erste, Zweite, Alte Herren und der A-Jugend verdient. Danke Euch allen. Die Bereitschaft zur Aushilfe in anderen Mannschaften ist der erforderliche Geist für eine funktionierende Fußballabteilung.

Danke an Thomas Breitenstein und Skippy Christian Wehri für Eure tolle Trainer- und Betreuerhilfe für unsere Jungs der Dritten und Vierten. Vielen Dank!

 

PS: Die Dritte und Vierte macht keine Sommerpause. Einmal die Woche wird durchtrainert. Wer Spaß und Bock auf Fußball hat, kann jederzeit vorbeischauen und mitmachen.

Fussball

Kommentare sind geschlossen