Home > Fussball > OM Cup 2018 in Lutten ein toller Saison Abschluss

OM Cup 2018 in Lutten ein toller Saison Abschluss

20. Juni 2018

Am Freitag begann alles wie gewohnt mit dem Aufbau unserer Zeltstadt beim OM Cup 2018 in Lutten. Dazu hatten sich zahlreiche Eltern in Osterfeine eingetroffen. Zusammen wurde in Kürze eine kleine OSV-Stadt errichtet.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an unsere Freiwillige Feuerwehr aus Osterfeine die uns ihre Zelte wieder zur Verfügung stellte.

Am Samstag morgen trafen sich alle Mannschaften um in Richtung Lutten aufzubrechen. Dort musste zu erst das Nachtlager aller Spieler und Trainer errichtet werden. Pünktlich zum Ausmarsch aller Vereine waren alle Aufgaben erledigt. Der Einmarsch in das das super hergerichtete Stadion vom TUS Lutten wurde schnell zu einem Gänsehaut Erlebnis für uns.

Ab 14°° Uhr begannen nun endlich alle  Spiele. Die I E hatte es gleich mit dem Kreisligist GW Mühlen zu tun. In einer tollen Partie zog man leider mit 0-1 den kürzeren. Wie sich später herausstellte der neue OM Cup Sieger 2018. (Gratulation)

Unsere II und III E hatten ebenfalls interessante Gegner in ihren Gruppen. Allen Mannschaften hat der sportliche Wettkampf sehr viel Spaß gemacht. Der ein oder andere Sieg konnte durch aus gefeiert werden.

Ein Highlight war das abendliche Feuerwerk, dieses war zu gleich der Abschluss des Tages.

Am frühen Sonntag morgen ging es gleich mit den Spielen weiter. Leider konnte sich hier keine der Mannschaften für die Halbfinals qualifizieren.

Etwas mehr Glück hatte unser II E beim Menschenkicker. Hier konnte man sich gegen zahlreiche Teams durchsetzen und den 1 Platz erreichen.(Glückwünsch Jungs) Der Gewinn, ein Trikotsatz wurde gebührend gefeiert.

Unser Fazit vom WE, zufriedende lachende Spaß habende Kinder. Alle Teams haben sich super als Botschafter von SW Osterfeine verkauft. Dieses Erlebnis wird noch lange in den Köpfen der Spieler bleiben.

Einen großes Dankeschön geht an den TUS Lutten für den tollen OM Cup 2018. Tolle Orga, Zeltplätze,Spielfelder, Versorgung und und und. Danke!

Zu guter letzt ein Danke an Ali, HD, Klaudius, Aron, Wolfgang, Jürgen und den Eltern, Omas und Opas für ihre Unterstützung aller Mannschaften.

Vielen Dank

Fussball

Kommentare sind geschlossen