Home > Sonstiges > Danke Arne!!! Arne Vink beendet FSJ!!!

Danke Arne!!! Arne Vink beendet FSJ!!!

29. Juni 2018

Mit dem Monatsende beendet unser FSJler Arne Vink sein Freiwilliges Jahr beim Sportverein SW Osterfeine. Im Sauseschritt verging das Jahr von Arne beim OSV. Eine Zeit, in der Arne sehr viele Akzente in unserem Verein als FSJler setzte. Schnell hatte er sich eingelebt und war sofort bei vielen Mitgliedern ein Begriff. In allen Sparten und in allen Vereinsbereichen war Arne schnell involviert und erledigte seine Aufgaben in außerordentlich positiver Form. Auch als Fußballjugendbetreuer bleib er dem OSV in positiver Erinnerung.

Lieber Arne, der Sportverein SW Osterfeine sagt ganz herzlich Danke für Deine geleistete Arbeit beim OSV und wünscht Dir auf Deinem weiteren Lebensweg `“Alles Gute“ und Spaß und Zufriedenheit!!!

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen