Home > Sonstiges > OSV-News!!! OSV-News !!!! OSV-News!!!!

OSV-News!!! OSV-News !!!! OSV-News!!!!

9. Juli 2018

In den letzten Tagen passierte trotz Sommerpause eine Menge im OSV:

– Am Samstag wurde mit Hilfe von Josef und Frank Lamping und den Jungs vom Team Uli Lampe aus Dalinghausen der Beachvolleyballplatz nun endgültig fertiggestellt. Allen Helfern vielen, vielen Dank und den Beachvolleyballern viel Spaß im Osterfeiner Sand.

-In den letzten Tagen konnte unser Verein einige weitere Spinningräder anschaffen und somit größere Trainingsgruppen ermöglichen. Ab sofort sind die neuen Räder betriebsbereit.

– Mit 1:0 gewann unsere I-Herrenmannschaft am Samstag ihr 1. Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten SV Bad Rothenfelde in Osterfeine. Bei super Sommerwetter gelang Maxi Stärk nach seiner längeren Verletzungspause auf Vorlage von Christian Schiffbänker der einzige Treffer des Spieles. Zum Ende der ersten Trainingswoche war es ein ansehnliches Spiel, aber es bedarf noch einer Menge an Trainingseinheiten bis der komplette Kader die erforderliche körperliche Form für die kommende Serie erreicht hat.

– Der trockene Sommer bereitet auch unseren Sportplätzen eine Menge Probleme.  Durch die tolle Hilfe der Osterfeiner Feuerwehr erfuhren wir eine große Unterstützung. Vielen, vielen Dank!! Ein Dank geht auch an die Sprengmeister Loko, Arne Vink und nun Steffen Wehri für ihren Einsatz um die Bespielbarkeit unserer Sportplätze.

– Auf dem NFV-Jugendtag und auf dem NFV-Kreistag jeweils in Vörden erfuhren mehrere Mannschaften unseres Vereines ihre verdienten Auszeichnungen. Nachdem unsere Dritte die Meisterschaft und den Aufstieg und auch unsere Zweite den Kreisligaaufstieg entsprechend bereits vor geraumer Zeit gefeiert hatten, gab es jetzt die Trophäen für 5 weitere Teams: Für ihre Staffelsiege gab es die verdienten Meisterschalen für unsere E-II-Jugend und unsere F-II-Jugend. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer.

Gleich 3 Auszeichnungen gab es für die Fairness unserer Sportler. In der Jugend wurden sowohl unsere B-II-Jugend als auch unsere C-II-Jugend als Fairnesspreissieger ihrer Staffel ausgezeichnet. Kompliment an Trainer und Spieler aus beiden Mannschaften für Euer faires Verhalten.

Als die fairste Mannschaft aller Herrenteams im Kreis Vechta wurde in Vörden die Vierte von SW Osterfeine ausgezeichnet. Kompliment an die fairen Jungs der Vierten.

  • Am vergangenen Donnerstag verabschiedeten sich viele Vereinsmitglieder von unserem ehemaligen Vorstandsmitglied, unserem ehemaligen Fußballjugendwart, unserem langjährigen Betreuer und Trainer zahlreichen Jugendmannschaften für immer von Bernard Niehues. Der Sportverein SW Osterfeine bedankt sich zutiefst bei „Maler“ für die geleistete Vereinsarbeit und wird Bernd Niehues einen exponierten Platz in seiner Vereinsgeschichte freihalten!!!

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen