Home > Sonstiges > Vorwort SW-Aktuell

Vorwort SW-Aktuell

16. August 2018

Liebe Leser von SW -Aktuell,

mit einem toll erkämpften und für die Zuschauer sehr unterhaltsamen Spiel konnte unsere I-Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag gegen BW Lohne II für gute Stimmung sorgen und die ersten Saisonpunkte einfahren.

Da bekanntlich aber eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und der Gegner am Sonntag bestimmt genau so stark einzuschätzen ist, steht der nächste dicke Brocken vor unseren Jungs und unseren Zuschauern. Der letztjährige Tabellendritte SV Holdorf hat mit dem Griff ins obere Regal der Fremdzugänge deutlich seine Ambitionen erklärt. Wenn der Tabellendritte sich verstärk und der letztjährige Tabellenzweite nicht aufsteigen kann, kann sich jeder ausrechnen welchen Weg der SV Holdorf eingeschlagen hat.

Auch an diesem Sonntag wird unsere Erste wieder auf einige wichtige Kräfte verzichten müssen. Daher gilt auch in diesem Spiel wieder der Appell an alle Spieler sich bis an die Grenze zu verausgaben. Das sollte unser Team mit ausschließlich eigenen Kräfte als Mannschaft versuchen und diesen Kampfgeist an diesem Sonntag wieder in die Waagschale werfen.

Gut sind auch die Zweite und Dritte in die Saison gestartet. Aber für eine Prognose ist es bei allen Teams noch deutlich zu früh.

Sportliche Grüße

Bubble

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen